Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

Infoveranstaltung plus Gespräch am 16.5. bei der Schwesternschaft München vom BRK :klatschspring: Vielleicht noch jemand anderes? :)

Hatte gestern ein Vorstellungsgespräch an der Uniklinik Köln.

Hiilllfeee.
Ich hab am 15. ein Vorstellungsgespräch an der Kaiserswerther Diakonie in Düsseldorf für die OTA Ausbildung und bin ganz panisch. Hab gelesen, dass man da einen richtigen Test machen muss mit Matheaufgaben und anderen komplizierten Fragen. Ist das immernoch so? Die Posts die ich gefunden hab, waren schon einige Jahre alt, aber im Schreiben stand, ich soll drei Stunden dafür einplanen....
Ich kann nachts gar nicht mehr richtig schlafen :( ich will das unbedingt.

@Saana, naja wenn 3 Stunden dafür benötigt werden würde ich stark davon ausgehen, dass ein Test vorkommt.. aber mach dich nich verrückt, ich drück dir die Daumen. :) Hast ja noch 2 Tage um dich vorzubereiten.

Ich habe nächsten Monat ein Vorstellungsgespräch in der Helios Klinik Wuppertal.. und die nächsten Tage/Wochen (noch keinen genauen Termin vereinbart) an der Louise von Marillac Schule Köln. Bin auch wirklich aufgeregt, wobei ich schon gelesen habe, dass die Vorstellungsgespräche bei den beiden nicht unbedingt anspruchsvoll sind (also soll heißen ohne große Test etc :P) Naja, dennoch, hatte nämlich noch nie ein Vorstellungsgespräch in der Richtung (allgemein Ausbildung) Aber hoffe ich kann durch meine Motivation, Vorbereitung und ehrliche Art irgendwie punkten. :D

Hey Leute..
Habe bald einen Einstellungstest und Vorstellungsgespräch im Klinikum Dortmund
Bin total aufgeregt habe auch ein bisschen angst :/
War vllt schon jemend dort und hat Erfahrungen gesammelt?

Hallo
Hat jemand von euch noch ein vorstellungsgespräch in den nächsten tagen für eine ausbildung ab oktober ??? Wollte eigentlich nur wissenob man noch ne chance hat auf einen ausbildungsplatz in diesem jahr ??;)

Hallo
Hat jemand von euch noch ein vorstellungsgespräch in den nächsten tagen für eine ausbildung ab oktober ??? Wollte eigentlich nur wissenob man noch ne chance hat auf einen ausbildungsplatz in diesem jahr ??;)

Ja, die Chance gibt es definitiv noch - wenn du örtlich flexibel bist gebe ich dir gerne einen heissen Tipp für 'ne Krankenpflegeschule in Süddeutschland (per PM).

ist jemand am 29.10. beim vorstellungsgespräch in uetersen bei den regio kliniken dabei? :)

Hey, endlich mal jemand der dort auch ein Gespräch hat! @Biokeks Ich hab meins am 15. & du? :)

Suche auch schon ´ne Weile nach anderen Bewerbern ! :P
@Bubii ich habe am 22. das Gespräch.

Und schon aufgeregt? Ich weiss gar nicht was auf einen zukommen wird, keiner der schon die Erfahrung sammeln konnte, welche Richtung hast du dich beworben? :)

Ich habe in Sachsen am 29.01 ein Gespräch warte aber noch auf eine andere Einladung ! Noch wer in Sachsen bzw. Leipzig ein Vorstellungsgespräch ?:flowerpower:

Ich habe morgen ein VG im Klinikum Region Hannover. Ich bin total aufgeregt. Ich weiß gar nicht ob es da auch Tests gibt, das soll da wohl 3 Stunden dauern.. >.<

Vorstellungsgespräch Frankfurt Agaplesion/Diakonie und Klinikum Höchst TIPPS !!

hallo,

Würde gerne wissen ob jemand schon ein Vorstellungsgespräch in FFM am Diakonieseminar Agaplesion für Pflegeberufe hatte. Habe nämlich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und bräuchte unbedingt ein paar Tipps. Zum Glück habe ich dieses tolle Forum gefunden.Das Gespräch dauert von 08.00 bis ca. 16.30
Es wurde mir geschrieben das es ein Assessmentverfahren:?: geben wird unter anderem mit thema "gesundheit"

würde gerne wissen was ein assessmentverfahren überhaupt ist und wie ich mich am besten auf das thema vorbereiten kann?

Bei Klinikum Höchst habe ich auch ein Vorstellungsgespräch !! Hat da auch jemand Erfahrung , wie der Ablauf da ist. ??

Vielen Dank