Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe im September ausgelernt und arbeite z.Zt. in einem kirchlichen Haus eingruppiert nach AVR-D in Entgeltgruppe 7, Stufe 1.
Jetzt habe ich in einem anderem Haus die Möglichkeit auf der Unfallchirurgie anzufangen, finde im Internet zwar die Gehaltstabellen aber keine genauen Zuordnungen. Werde ich wieder in die Entgeltgruppe 7 bzw 7a eingestuft?
Weil im Internet finde ich nur bei dreijähriger Ausbildung EG 5-8...
Also hab folgendes Problem, bin diesen Sommer fertig mit meiner Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger und möchte mich gerne in München auf einer der Intensivstationen vom Klinikum Großhadern bewerben. Da ich ca 600km von München wohne würde ich schon gerne wissen was ich da verdienen würde. Hab mehrfach Google abgegrast und bin noch verwirrter .
Kann mir einer sagen wie viel ich da ungefähr zu erwarten habe?
Hier findet ihr einen Vergütungsrechner für den AVR Bereich
AVR der Caritas, Anlage 3a Öffentlicher-Dienst.Info - Caritas AVR - Anlage 3a
gültig für Mitarbeiter im Pflegedienst in stationären Einrichtungen (Anlage 2a)
und für Mitarbeiter im Pflegedienst in ambulanten Einrichtungen (Anlage 2c)
Gültig im Bereich der westlichen Bundesländer
und für Neueinstellungen ab dem 01.07.2008!
Hallo,
eine Frage: Ich fange demnächst auf einer Internistischen Intensivstation an. 30 Stunden die Woche und zum 7a Stufe 1 Tarif. Mit wieviel Brutto kann ich denn da rechnen?