Sammelthread: Examen 2008 bestanden - Herzlichen Glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von meiner Seite auch:

HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Ab Januar 2009 Ist es auch bei mir soweit :eek1:

habe am 10.juli auch bestanden kann es kaum fassen nun bin ich diplomiert:)

Herzliche Glückwünsche auch von mir!
Wünsche euch viel Glück und Spaß auf eurem weiteren Berufsweg...

Und jetzt feiert mal ordentlich! Das habt ihr euch verdient!!!

hei diva. herzlichen glückwunsch . ich hatte heute meinen ersten schriftlichen tag und bin sowas von unglücklich könnte grad losheulen:-(

hey!
Ich habe auch am 11.07. mein Examen bestanden *freu* Kann es auch immer noch gar nicht richtig fassen...

Herzlichen Glückwunsch an alle dies geschafft haben,
Lieben Gruß...

mein praktisches Examen hab ich vor drei Wochen bestanden!
Das schriftliche kommt in einer Woche und das mündliche erst Mitte September! Das ist noch so lang hin!:cry: Ich möcht endlich fertig sein!

ich habe das schriftliche und das praktische hinter mir am 17 september kommt noch das mündliche und ich finds so fies das wir vor september keine ergebnisse erfahren aber TSCHAKA wir schaffen das^^

hallo

bei mir sind es schon 26 Jahre her, aber ich freu mich für alle, die es geschafft haben

Herzlichen Glückwunsch:hicks::hicks:

LG Kerstin

Herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben:klatschspring::daumen:

Was macht ihr denn jetzt, werdet ihr übernommen von dem Krankenhaus wo ihr eure Ausbildung gemacht habt, geht ihr studieren, habt ihr ne andere Stelle oder was macht ihr denn jetzt als "richtige" Krankenschwester?

lg

Habe vorgestern unser "großes" Examen bestanden (in der IPA kommt dann noch in nem halben Jahr ein Mini-Examen mit 1 Tag schriftlich, 1 Tag mündlich, 1 Tag praktisch für den 2. Abschluss) und das auch noch - für mich total überraschend - mit 1,0. Dabei dachte ich dass es gar nicht so gut gelaufen wäre, echt irre.

Glückwunsch an alle, die das Examen bestanden haben !!

Hab es seit dem 18.07. hinter mir und mit "gut" bestanden. Der Hammer...u hatte doch so'n ******* gefühl. Ab 01.09.08 bin ich in der Schweiz als Pflegefachmann angestellt.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was macht ihr?

gruß, Krankenbruder_08

Wir heißen weder Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, noch Kraneknschwester o. pfleger, sondern laut Gesetz Gesundheits- und Krankenschwester bzw. pfleger.
(Wir hatten grad eine Diskussion in der Klasse darüber)

Lg
petite

Wir heißen weder Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, noch Kraneknschwester o. pfleger, sondern laut Gesetz Gesundheits- und Krankenschwester bzw. pfleger.

Hallo Petite,
schau mal in diesem Link auf die 2. Seite, "Erlaubnis zum Führen von Berufsbezeichnungen", da siehst Du, dass es laut Gesetz "Gesundheits- und Krankenpfleger" heißt (für weitere Diskussionen in Eurer Klasse - was sagen eigentlich Eure Lehrer, die müssten es doch wissen, oder :gruebel:)
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/krpflg_2004/gesamt.pdf

@ Susi_Sonnenschein:
die Diskussion war in der Klasse, keiner konnte die Frage beantworten und am nächsten Tag kam unsere Lehrerin und teilte uns diese Berufsbezeichnung mit. Also, die Antwort kam schon von einer Lehrkraft.:nurse:
Aber ich lass mich auch gerne eines bessern belehren.

Hallo petite,

vielleicht sollte deine Lehrerin mal den § 1 des Krankenpflegegesetzes einfach nur lesen, studiert hat sie ihn ja sicherlich....:knockin:

Und ab hier gehts wieder zum Thema weiter: Examen 2008 bestanden - Herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Bestanden!!!

Habe heute die mündliche hinter mich gebracht, vor 3 Wochen die Schriftliche und im Juni die Praktische.
Zeugnis gibts zwar erst am 29. aber ich weiß, dass ich bestanden hab...freu!!!

Bestanden!!!

Habe heute die mündliche hinter mich gebracht, vor 3 Wochen die Schriftliche und im Juni die Praktische.
Zeugnis gibts zwar erst am 29. aber ich weiß, dass ich bestanden hab...freu!!!

Woher?

Hallo Alf,

nachdem alle Teile der Prüfung abgeschlossen sind, darfst das auch wissen.

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der realen Welt der Krankenpflege.

:hicks::hicks::nurse::hicks::hicks:

lg
Narde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.