Sammelthread - Examen bestanden 2009

Ich hab auch bestanden!!!!!!! :mryellow:

Das war echt ein Nervenkrieg die letzten zwei Monate und ich glaub, dass ich das alles erst fassen kann wenn ich die Urkunde in der Hand halte (was uns per Post in den nächsten Wochen zugeschickt wird).
Heute abend Examensfeier!!!!
Dann Urlaub und ab 1.10. geht´s ab nach Frankfurt in die Uniklinik!!!!!
Juhuuuuu, ich kann´s noch gar nicht fassen, es ist endlich alles vorbei

Bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :verwirrt::knabber:

Hallo Kollegen!!

Auch ich habe erfolgreich mein Examen bestanden:cheerlead:

Prost ich :hicks: freu mich für alle Krankenpfleger und Wünsche allen einen guten Start ins weitere Berufsleben.

KEEN01

BESTANDEN!!!!

Endlich habe ich die Prüfungen hinter mir. Gestern hatte ich die letzte mündliche Prüfung.

Und ich kanns kaum glauben, habe mit sehr gut bestanden.....ahhhhhhhhh ich kann mich garnicht mehr einkriegen.....:rocken:

:cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead:

Allerdings wäre meine freude noch viel größer, wenn in meinem Kurs nicht fast die Hälfte durchgefallen wäre... Wir waren 19 Leute und davon sind unglaubliche 8 (unter anderem auch "1er-schüler") durchgefallen..... Wir waren total schockiert und konnten diese hohe Anzahl nicht begreifen... danach hatte verständlicherweise keiner Lust zu feiern und die Examensfeier heute Abend wird auch mit einer bedrückten Stimmund stattfinden...
Das ist echt in dem Moment das schlimmste, was passieren konnte... Ich versteh das einfach nicht...

Hab's auch gescahfft, was ein Glück... Mit 1,6 laut dem umsonst mitgelieferten Fachabi, das ich gar nicht beantragt hatte :mrgreen: Bin so froh, daß es rum ist, echt... Hätte nie gedacht, daß ich so zum Nervenbündel werden kann.

Der traurige Teil: vier von dreizehn durchgefallen und eine Mitschülerin vor Panik kollabiert und mit Commotio ins KH... :(

Ebenfalls seit gestern erfolgreich examiniert :)

An unserem Standort sind 4/17 durchgefallen, am anderen 3/20.

Bin Klassenbester, muss ich ja mal eben sagen :D

Habe glatt mit 1,0 in praktisch, schriftlich und mündlich bestanden.
Sonst noch wer? :D

Hab gestern mein Examen bestanden.
Freu wie blöd.
Ich hab mir auch voll den Kopf gemacht, war auch voll nervös.
Aber es hat sich alles gelohnt.
ICH HAB ES BESTANDEN!!!! :hicks::hicks::hicks::hicks::up::up::up::up::P:P:P:P:P:P:P:besserwisser::besserwisser::besserwisser::besserwisser::besserwisser::besserwisser::besserwisser: :mrgreen:

Bei uns ist nur 1 von 20 durchgefallen, leider hatte sie einen vollen black out und konnte kein einziges wort mehr sagen -ich denk an dich und hoff du bestehst es im Dezember, gaaanz fest die daumen drück-

Hallo

Hätte ja nie gedacht, dass dieser Tag endlich kommt, aber endlich habe ich das Examen auch bestanden. Die ganze Aufregung darum, ob man es geschafft war, war umsonst. Und so richtig glauben kann ich es immer noch nicht.

Einfach nur ein extrem gutes Gefühl :klatschspring:

Und heute abend gibts natürlich eine würdige Examensfeier! :)

Allen, die jetzt auch bestanden haben, herzlichen Glückwunsch.

Ich hab auch bestanden! Noch dazu mit zwei Zweien und einer verdammt geilen Eins im Mündlichen, auf die ich besonders stolz bin!

Leider sind 7 von 18 bei uns durchgefallen, darunter auch gute Freunde, was die Stimmung etwas drückt. Trotzdem wird heute abend schön gefeiert!

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen!

Ich habe auch BESTANDEN !!!!!!!!!!!
KANN DAS NOCH GARNICH ALLES GLAUBEN..........

Bin jetz Schwester Stephanie :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Hey Leute,

ich bin total glücklich, das Examen in der Tasche zuhaben^^/ auch wenns knapp war, aber das interessiert später keinen mehr so richtig!

Am 1.10 habe ich meinen ersten Arbeitstag als Gesundheits-und Krankenpfleger auf der Gastro!

Wünsche allen die es auch geschaft haben alles Gute!!!

Euer Knudel

hallo!

vorletzten dienstag (8.9.2009) um diese zeit, wusst ich schon, dass ich bestanden hatte! :mrgreen: is das ein super wahnsinns gefühl gewesen!
:nurse: :flowerpower: :cheerlead: :hippy: :hicks: :rocken:
und jetzt wochen später, kanns ich immer noch nicht richtig glauben. nächste woche, am 1.10., geht der ernst vom Schwestern-sein an.

liebe grüße mary-fee

Bestanden:cheerlead:aber erst beim zweiten Anlauf. Gott sei Dank -
und fast zur gleichen Zeit hab ich jetzt erfahren, dass auch von seiner Seite unsere Freundschaft etwas Dauerhaftes sein wird (vvv = verliebt, verlobt, verheiratet). Darüber freue ich mich noch mehr. - Gott sei Dank:sdreiertanzs::flowerpower::sdreiertanzs:

Seit gestern ist es offiziell.
Torsten ist eine examinierte Krankenschwester:daumen:.
Es ist so Klasse wenn man es endlich geschafft hat. Dazu wenn man denkt, boah ich hab bestimmt alles versiebt und dann noch ein Super Ergebnis hat.
Einfach Klasse!!!

Am Freitag ist die offizielle Verabschiedung mit Zeugnis, Urkunde und allem PiPaPo (vor allem mit viel C²H5OH:hicks:) :up:
Ich hoffe sie haben dann auch ein Bett für mich frei auf meiner zukünftigen Station ;-)

Geschafft! :)

Ich kann mich auch endlich hier einreihen! :)
Wir haben gestern unsere Noten und alles gesagt bekommen und hatten die ganzen Feiern und alles!
Das ist einfach nur ein wahnsinnig tolles Gefühl! :) :sdreiertanzs::klatschspring:
Ganz liebe Grüße an meinen tollen Kurs!
Wir haben es alle geschafft! :)

Sonntag kommt der große Umzug und ab Donnerstag geht das Arbeitsleben los...

Ich schließe mich mal an.
Die Uniklinik Heidelberg hatte am 22. + 23.9 mündliche Prüfungen. Auch hier ist also alles gegessen.
Staatsexamen 2009 - tolle Sache :-)

Flo.

woohoo... auch geschafft... :razz1:

Ich habe es auch geschafft,allerdings schon Ende März 2009 :):aetsch:

An alle die bestanden haben bisher: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!:flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower: