Sammelthread: Ausbildungsbeginn im Oktober 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Montag gehts bei mir im Mutterhaus Trier los :) Freu mich schon

Ich ahtte ja gestern mein termin hat fast eine stunde gedauert ich hab ein 22quadratmeter großes zimmer mit bad und balkon und einen RIEßEN schrank im flur :mryellow:
heute noch den rest packen und dann morgen umzug und am montag erster schultag :D

Hallo!! :-) ich fange auch am 1.10 an, in Dortmund. Einen guten Start euch allen!

Ich fange am Montag in Düsseldorf an und bin auch schon etwas aufgeregt :mrgreen:. Sind vielleicht noch andere Düsseldorfer hier vertreten?

Ich wünsche allen die morgen ihre Ausbildung anfangen viel Glück und Spaß!

ich komme morgen ins zweite Ausbildungjahr,das erste Jahr ging ziemlich schnell rum. Die Ausbildung macht mir immernoch sehr viel spaß,ich hoffe das es bei euch allen auch so sein wird :daumen:

Ich fange auch morgen um 8.15 bei der Schwesternschaft in Nürnberg an :) Bin schon gespannt, wie lange das alles am ersten tag dauert und wie es abläuft.

Der Countdown läuft auch bei mir ..... :-) morgen Früh ab 8 Uhr bin ich SCHWESTERNSCHÜLERIN ...yiiiiiihaaaa ;-)

Morgen früh 9 Uhr gehts los :-) Ich werde mal wieder "Klassenmama" sein mit 39 aber das macht mir nix und ich gehe in die Kinderkrankenpflege in Nbg:-) Und ich freu mich...

Ninnchen, ich bin auch schon 30 + und bin gespannt :-) dir nen guten Start

ja, ich glaube das ist in letzter Zeit auch gar nicht mehr so selten :-)

nee ein Glück ;-)

Lach, ja das find ich auch. In meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten war ich allerdings auch die älteste im Bunde, aber das ging auch irgendwie :-)

Nein,meine Freundin geht morgen ins Klinikum Nord,ich bin Hallerwiese bzw. Cnopfsche Kinderklinik. Bist du Nord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.