Sammelthread: Ausbildungsbeginn im Oktober 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje Newbie Hört sich nicht so toll was war denn los ?? Ich Hätte schon im April anfangen können hab es dann nochmal verschoben bin auch ganz froh drüber Die kleine Verkraftet es jetzt wohl besser . Aber da muss ich sagen war das Klinikum super hab denen meine Bedenken geschildert und sie meinten ist kein problem 2 tage später hatte ich den Brief kann im Oktober anfangen :).

Hallo zusammen! Fange diesen Oktober die Ausbildung beim Dritten Orden in München an! Würde mich interessieren, welchen Ruf diese Schule hat! Ich jedenfalls wollte sofort hin, als ich sie gesehen habe! Fand auch die Schulleiterin und Lehrerin sehr, sehr nett!!! Vielleicht können wir uns da ja ein wenig austauschen. Ich kann von Freunden ein wenig über Schulen im Allgäu berichten!!!

Liebe Grüße!!

War heute die lezten unterlagen abgeben . Wollte wissen wie die erste woche schulde von der Zeit her ist . Aber konnten sie mir nicht sagen :( . Die Tagesmutter würde das gerne ma wissen .

Dann ruf am Montag an und frag. An Freitagen, vielleicht auch noch nachmittags, sind die meisten Ansprechpartner eh schon im Wochenende.

Der 3.10. ist auf jeden Fall frei.

Ja war ja heute im Personalbüro leute waren schon da nur hatte sie keinen stunden plan soll bis zum 1 warten da bekomm ich ihn .

Im Personalbüro? Du musst in die Schule!

Im Personalbüro sitzen für gewöhnlich die Leute von der Lohnbuchhaltung.

Hallo,

Verträge, Auskünfe zum Gehalt etc. laufen über das Personalbüro ... inhaltliche Aspekte zur Ausbildung (Stundenplanung, Praxiseinsätze, Urlaube etc.) sind Angelegenheit der Schule.
Für die konkrete Dienstplanung innerhalb der Praxiseinsätze sind widerum die Stationen zuständig.

Hey Leute,
Ich fange auch am 1.10.12 eine Ausbildung zur Krankenpflegerin an und bin auch schon total gespannt was mich erwartet :-D
Lexis wo kommst du her ???

Ich komme ursprünglich aus Nürnberg und kann dir sagen das es eine tolle Stadt ist und es wird nie langweilig :-D

Noch eine freie Woche und dann geht es auch hier am 1.10 um 10.00 los.

Dank des netten Amtsarzt weiß ich auch schon , dass ich "Klassenmutti" werde - Durschnitt ist von 93 *jünger als meine Kinder*
Aber was solls : ich habe ein Smartphone, benutze "WhatsApp" und meine Abschlussfeier vom APH Kurs landete irgendwann in einer Disco wo grade Facebookfeier war...*was soll da noch schiefgehen?*:anmachen:

Hoffe es gibt da einige die so alt sind wie ich :( unter lauter16 jährigen wäre ich etwas fehl am platz .

Des hoffe ich auch... Und :

Aber was solls : ich habe ein Smartphone, benutze "WhatsApp" und meine Abschlussfeier vom APH Kurs landete irgendwann in einer Disco wo grade Facebookfeier war...*was soll da noch schiefgehen?*:anmachen:

Das hat nix mit dem Alter zu tun. Bin 24 und habe kein Smartphone und auch kein Facebook oder sonstiges, aus ganz anderen Gründen. Werde ich auch nie haben. Trotzdem wirds irgendwie klappen :zunge:

Bin auch fast 24 und ohne mein smartphone könnte ich nicht leben :)

Das war natürlich ein Scherz - gehe nicht davon aus das man sich mit jüngeren nur über Handy usw unterhalten kann *bevor sich einer angegriffen fühlt*
Hatte ja im APH Kurs auch viele jüngere und wenn ich Probleme mit Leuten hatte , dann lag es an allen - nur nie am Alter.
Manche 20 jährige hatte mehr drauf als zB unser 42 jähriger...*und nicht nur was den Lernstoff betrifft*

Davon abgesehen : ich mit Telefon aufgewachsen was noch Drehscheiben hatte und Internet gab es garnicht.
Kann also wunderbar drauf verzichten.

Wünsche mir allerdings vielleich doch noch eine die meinem Alter ein bissel entgegen kommt ;o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.