Sammelthread: Examen 2008 bestanden - Herzlichen Glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nun auch endlich Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin!!!!!!:nurse: Erst mal alle Lernsachen wegpacken und einfach nur faulenzen!!!:) Glückwunsch auch an alle anderen die endlich fertig sind.

Oh man ihr habt es gut.wir haben diese zwei wochen noch praktisch..und in vier wochen vor der mündlichen erfahren wir erst ob wir schriftlich bestanden haben:cry:

Juhu..

ich kann mich auch schon teilweise mitfreuen...Praktisch und schriftlich habe ich bestanden..mündlich folgt am Donnerstag, aber da hab ich ein ganz gutes Gefühl..

Drückt mir die Daumen..melde mich Donnerstag dann als GuKp wieder im Forum, hehe :mrgreen:

Ach ja, und an alle anderen die es schon komplett hinter sich gebracht haben auch von mir

Herzlichen Glückwunsch !!!

Hallo an alle....

bin auch eine der glücklichen die dieses jahr bestanden haben..:nurse:

nun hab ich ne frage wo ihr mir villeicht helfen könnt..:gruebel:

Wenn ich jetzt das schreiben machen muss für die beantragung zum führen des titels GKP was schreib ich da rein ich weiß das ich namen und sowas aber weiß ne was ich so als text schreiben soll

bitte um hilfe:)

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle , die bestanden haben. Wieviele sind denn durchgefallen?
Bei unserem jetztigem Examenskurs ist ein Drittel durchgefallen ( 10 Stück)

Es lag meistens am schriftlichen Examen....

Hallo,
Nach langen Bangen u warten konnte ich gestern, die super Botschaft empfangen, das ich u meine ganze KLasse das Staats Examen bestanden haben, wir können u dürfen uns jetzt endlich Exam. Gesundheits- u Krankenpfleger nennen!!!!
Auch allen anderen die bestanden haben, herzlichen Glückwunsch, wir haben echt dafür gekämpft!
Mfg MF

So das warten hat ein Ende...hab heute zu Erfahren bekommen das ich alle Prüfungen bestanden habe und endlich behaupten kann ich sei eine examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin!!!!:)

Hallo,

melde mich auch mal wieder , nach langer Zeit des stillen Mitlesens. Hatte echt Stress mit arbeiten und der ganzen Lernerei der letzten Wochen.
Aber nun ist es auch bei mir vorbei, diese Woche war die mündliche Prüfung und ich habe bestanden !!
Endlich das Examen in der Tasche und mal ne Auszeit, freue mich total auf den Urlaub.

Allen die auch bestanden haben, HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE und
denen die noch Prüfungen vor sich haben : ALLES GUTE

Gruss
Binie
-die hofft, nun wieder mehr Zeit zu haben , um hier auch mitzuschreiben-:)

Ich habs geschafft ich darf mich seit 2h staatlich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin nennen.

Geil einfach nur geil, einziger Wehrmutstropfen meine Freundeninnen haben es beide nicht geschafft.

Bin seit gestern "exam. Gesundheit- und Krankenpfleger":nurse:

also, nicht nur ich, sondern der gesammte Kurs. Wir sind seit 8 Jahren der erste Kurs der es geschafft hat, alle die angetretten sind auch durchzubringen.

Wünsche allen die das noch vor sich haben alles gute. Und macht euch nicht verrückt....

Ich bin seid genau 4 Stunden examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin ! ! ! Und renne nur noch so :mrgreen: durch die Gegend ! ! !
Bin total glücklich endlich den ganzen Stress hinter mir zu haben.

Grüße Christina

Hallo Leute,

ich gerhöre mitlerweile auch zu denen die sich freuen können; Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin,....endlich.

An alle die es auch geschafft haben, herzlichen Glückwunsch,
an die die es noch vorsich haben: Ihr schafft das - hauptsache die Nerven behalten, nervös braucht man wirklich nicht zu sein, .... auch wenn ich es war, was mir das garantiert den Schnitt verschlechtert hat...

Viele Grüße
Viki

Hab es auch geschafft letzten Donnerstag.....praktisch ´ne 1:nurse:, das freut mich am meisten :)

und allen anderen natürlich auch "Herzlichen Glückwunsch"!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Juchu, ich habe heute auch erfahren,dass ich mein Examen bestanden habe. Kenne zwar die Noten noch nicht, aber gefeiert wird trotzdem.:nurse::nurse::nurse:

Ich habe auch vorhin meine letzte mündliche Prüfung bestanden.
2 im schriftlichen, 2 im mündlichen und 4 im praktischen, leider..

aber hauptsache BESTANDEN :nurse:

Ich bin jetzt examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin :nurse:
den ganzen Stress umsonst, vorbei ole ole ^^
na okay, der Eustress tat ganz gut :D

2 im praktischen
2 im mündlichen
2 im schriftlichen

bzw klassenbeste beim schriftlichen teil bei Tag 2 (Apoplex) mit 1* wo ich dachte, das ich durchfallen würde O.o! *angebenmuss*

Hallo, herzlichen glückwunsch, zum bestandenen examen:)! hab vor 2 jahren examen gemacht, und bin froh, das ich dies hinter mir hab. weiß noch, wie ich mich damals :wink1: gefühlt hab! unsere schüler haben am 19. ihr examen, bin gespannt! also, weiterhin viel erfolg....

lg frechdachs

ES IST VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow, kann es noch kaum fassen, dass ich nun Gesundheits- und Krankenpflegerin bin!!! YIPPEEE!!! Ich möchte auch allen Anderen, die bestanden haben, gratulieren. :-) Ach, wie schön.......

Ach so... habe meine Noten gar nicht angekündigt! Schriftlich-1, Praktisch-2 (davor hatte ich am meisten Angst!) und Mündlich-1.

Bin seit 3 Stunden examinierte Kinderkrankenschwester!!!!!!!!!!!!Kann es noch gar nicht fassen und laufe mit einem breiten :mrgreen: durch die Gegend. Kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Endlich fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.