Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

Hallöchen,
ich hab mich jetzt mal bei den verschiedensten Kliniken beworben, 5 Stück an der Zahl. Von zweien hab ich schon eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Somit zu meiner Frage, hat jemand schon Erfahrungen in Ludwigsburg gemacht, da das meine absolute Wunsch Klinik ist, beim Vorstellungsgespräch. Wie lief es so ab? Was wurde gefragt? Usw.
Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen. :D

Hallo Leute bin auf dem Forum gestoßen und finde es echt cool Zu mir bin 20 Jahre alt und zurzeit in Ausbildung zum Altenpfleger möchte aber umsteigen in die Kinderkrankenpflege und habe eine Einladung am 18.7 im Höchst Klinikum in Frankfurt. Meine Frage vielleicht schon jemand dort Erfahrung gemacht ? Und ist vielleicht auch jemand an dem Tag da ?

Hallo, ist noch jemand am 20.09.2016 beim Vorstellungsgespräch im Evangelischen Krankenhaus Oldenburg mit dabei?:nurse:

Guten Abend (: ich hab am 12.10.2016 um 8:30 ein Auswahlverfahren im Klinikum Braunschweig, ist noch jemand dabei ?

Wer hatte schon ein Vorstellungsgespräch bei Elbe Kliniken in Stade ?
Mfg

Jemand auch am 08.12.2016 in der Schön Klinik Hamburg Vorstellungstermin?

Ich habe morgen mein erstes Vorstellungsgespräch. Bin immer noch ganz baff dass ich überhaupt eingeladen wurde. Beginn wäre der 1.2.17. Und nun bin ich soooooo aufgeregt....
KRH Hannover, Wunschklinik wäre Nordstadt, da kurzer Weg.
Ach ja, die Ausbildung wäre dann in Teilzeit.
Drückt mir die Daumen dass alles passt morgen!

Ich habe morgen mein erstes Vorstellungsgespräch. Bin immer noch ganz baff dass ich überhaupt eingeladen wurde. Beginn wäre der 1.2.17. Und nun bin ich soooooo aufgeregt....
KRH Hannover, Wunschklinik wäre Nordstadt, da kurzer Weg.
Ach ja, die Ausbildung wäre dann in Teilzeit.
Drückt mir die Daumen dass alles passt morgen!
Wieso Teilzeit? Daumen sind ganz festgedrückt!! Ich erhole mich noch von einer Absage aber bewerbe mich noch überall

Ich habe am 11.1.17 ein Vorstellungsgespräch in der schön klinik eilbek in Hamburg. Hoffentlich klappt das alles und ich kann endlich meine Ausbildung anfangen!

Weil
Wieso Teilzeit? Daumen sind ganz festgedrückt!! Ich erhole mich noch von einer Absage aber bewerbe mich noch überall

Weil meine Kinder noch klein sind. 4 und 7.
Wäre ne Zusage geworden heute, aber die Soätdienste kann ich leider nicht bewältigen, wir haben niemand für die Kinder. Mal ein Nachmittag ok, aber ne ganze Woche.... Schade...

Weil

Weil meine Kinder noch klein sind. 4 und 7.
Wäre ne Zusage geworden heute, aber die Soätdienste kann ich leider nicht bewältigen, wir haben niemand für die Kinder. Mal ein Nachmittag ok, aber ne ganze Woche.... Schade...
Meiner sind noch kleiner, habe eine Absage bekommen, ich glaube es lag daran weil die nur 15 Monaten und 3j sind. Sehr schade

Neuer Plan wird die MHH. Da kann man die Dienste ganz flexibel gestalten. Als ich der Dame heute am Telefon gesagt habe dass ich meine Bewerbung abschicken werde, meinte sie: Schön, dann sehen wir uns nächstes Jahr! :)

Timbara, trotzdem weiterhin viel Erfolg!!

Neuer Plan wird die MHH. Da kann man die Dienste ganz flexibel gestalten. Als ich der Dame heute am Telefon gesagt habe dass ich meine Bewerbung abschicken werde, meinte sie: Schön, dann sehen wir uns nächstes Jahr! :-)

Timbara, trotzdem weiterhin viel Erfolg!!
Was ist MHH?

Timbara, trotzdem weiterhin viel Erfolg!![/QUOTE]
Was möchtest du genau dort machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow nicht schlecht sogar Teilzeit aber du musst dich jetzt schon bewerben

Hallo :-)
Habe in 2 Wochen Vorstellungsgespräch bzw. Bewerbungsassesment am Klinikum der Universität München. :D
Sonst noch jemand??
Oder war jemand schon da und kann mir berichten wies war??
LG