Sammelthread: Examen 2008 bestanden - Herzlichen Glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin seit gestern Gesundheits- und Krankenpflegerin, bin auch voll happy und erleichtert :)

yeahaaaa Schwester Jeannette !!!

Hurra! Hab seit Freitag mein Examen! Endlich alles geschafft! Bin zwar nicht so ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber bestanden ist bestanden!:gruebel: (auch doof die Aussage, mich ärgert es!) So schwer wie ich mir die Prüfungen vorgestellt haben, waren sie garnicht; bloß die Beurteilungskriterien der Prüfer waren härter als gedacht! :cry:
Genieße jetzt nch meinen Urlaub und fang am 1.Oktober an zu arbeiten. Freu mich schon!

Allen anderen auch Herzlichen Glückwunsch!

Weiß jemand, wonach die mündliche bewertet wird? (Bewertungskriterien)

Hallo Zusammen :wavey:

Ich habe auch mein Examen bestanden ... 3 schriftliche, die Praktische und 3 mündliche Prüfungen hinter mich gebracht.

Ich bin so happy! :sdreiertanzs:

Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitstreiter! :daumen:

Wie habt ihr denn so bestanden ?
Habt ihr alle einen Job ?

Liebe Grüße Eure Sr. Karina :fidee:

Juhu....Bin seit Anfang Sept. auch Gesundheits-und Krankenpflegerin.Ich arbeite in einer Priv.Klinik im Raum München!
lg

Hallo an alle..

hab auch mein Examen bestanden, wie alle die mit mir in Kurs gegangen sind..
obwohl es jetz schon ein gutes Monat her ist, kann ich es manchmal noch gar net glauben.. dass ich nicht mehr zur Schule muss und so. Bissle traurig bin ich dann doch, der Kurskollegen wegen, die man jetz nicht mehr so oft sieht, aber an sich, SUPER!!!! Bin ich froh, dass des jetz rum is! Der ganze Stress fällt ab! Und ich bin endlich kein Schüler mehr!
Bin zwar gern Schüler gewesen aber zum Schluss zu hat es mich oft gscheit ange****t!!

So und jetz arbeite ich auf einer Intensivstation, bin dort total glücklich und gut aufgenommen.

Ich wünsch euch allen viel Glück und nen tollen Berufsweg!
Lg, mona

Glückwunsch! Habe vor kurzem (27.10.08) auch ein Examen geschafft. Endlich Fachkrankenpfleger OP-Dienst! War ein tolles Gefühl :). Danach gab's reichlich Sekt (obwohl ich den überhaupt nicht vertrage), Bier (schon eher) und Grappa. Am nächsten Tag einen fürchterlichen Kater :knockin: aber dennoch ein wenig Stolz über das Geleistete (Gesamtnote 1 :mrgreen:).

:) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BEST. EXAMEN 2008! :)

ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT! :cheerlead:

Liebe Grüße, Schwester Stefanie

Hallo zusammen.

Ich habe am 26. Februar 2009 mein Examen bestanden. Meine Schule fällt mit dem Enddatum etwas aus dem Rahmen. Dadurch hatte mein Kurs aber gute Jobchancen.

Ich habe diese Woche einen Job auf einer Intensivstation angefangen. Es macht viel Spaß. Ist aber auch ein komisches Gefühl examiniert zu sein und nicht mehr zur Schule zu gehen.

Allen viel Glück die dieses Jahr ihr Examen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.