Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

Ich habe in einem anderen Helios Gespräch. Wollte nur sagen, dass ich Helios mag. Viel Glück!

Ich habe in einem anderen Helios Gespräch. Wollte nur sagen, dass ich Helios mag. Viel Glück!
Ich hab schon bei Helios gearbeitet. Empfand es als angenehm (zumindestens auf den Stationen wo ich war), aber leider habe ich eine negative Erfahrung bei einer Reha-Klinik gemacht beim Vorstellungsgespräch. Da werde ich definitiv nicht anfangen. Mal sehen, wie das nächste bei dem Unternehmen bei einer anderen Klinik wird. ;)

Hallo ihr Lieben,

ich hab einen Termin am 6.3.2013 zum Bewerberverfahren für die Gesundheits- und Krankenpflegerin zum 1.Oktober in der Berliner Charité. Ist noch jemand von euch da, bzw. kann mir jemand erzählen, wie das ganze abläuft und was die Menschen da von mir wissen möchten?

Liebe Grüße

Hallo Leute!

Bin ganz neu hier und habe am 14.02.2013 ein Vorstellungsgespräch im Krankenhaus Schwabach, als Azubi für Gesundheits- und Krankenpfleger!

Gibts zufällig jemanden, der in Schwabach schon mal ein Gespräch hatte und weiß, wie es abläuft?

Liebe Grüße
Bettina

Hallöchen, hab mich am 26.12.12 wieder bei Vivantes als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin für 10/13 beworben . Beim ersten Mal im Januar 2012 kam irgendwie mein kleiner Sohnemann dazwischen. ;) Wollte doch einfach mal nachfragen, wer sich denn dieses Jahr auch dort beworben hat?

Liebste Grüße

Ich habe am 7.2.2013 ein Vorstellungsgespräch in der Uniklinik in Essen, hat jemand Erfahrung? Muss man dort einen Eignungstest machen? lg

Vorstellungsgespräch MHH

Hallo ,

ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch in der MHH als Medizinische Fachangestellte im Bereich Nieren-, Leber- und Stoffwechselerkrankungen.

Ich wollte fragen ob jemand dort schonmal Erfahrung gesammelt hat?
Oder ob mir jemand sagen kann wie es dort abläuft?
Und was für Fragen auf mich zukommen beim Vorstellungsgespräch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... denn es ist sehr wichtig für mich, denn es ist mein Traum dort eine Ausbildung zumachen.

Vorstellungsgespräch in einem Herzzentrum

Hallo,

ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch im Herzzentrum Dresden!

Ist dies ein Unterschied zu einem normalen Krankenhaus mit verschiedenen Stationen?
Würde ich dort in meiner gesamten Ausbildung in der Kardiologie arbeiten?

Könntet ihr mir bitte so ein Herzzentrum genauer erklären, und vielleicht jemand wo dort seine Ausbildung gemacht hat was darüber erzählen?

Vielen Dank.

Viva la Ottopie

Du wirst definitiv nicht die gesamte Ausbildung auf der Kardiologie arbeiten. Es gibt Pflichtstunden in diversen Abteilungen.

Erkundige Dich ruhig im Vorstellungsgespräch, wie das vonstatten gehen wird. Ob Du Einsätze in anderen Krankenhäusern haben wirst und wo die liegen, ob Du ein Auto brauchst, um zum Frühdienst dorthin zu kommen, usw. Das sind gute Fragen für diese Gelegenheit; es sei denn, die Homepage der Schule liefert bereits die Antworten (in dem Fall kannst Du aber gezielt zu bestimmten Punkten nachfragen).

Hallo zusammen,

habe heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in Siegburg in der Helios Klinik bekommen. :-)

Leider habe ich bisher nichts gefunden was die Vergütung dort an geht, hausinterner Vertrag über TVÖD.

Booah, 3 Bewerbungen und ein Vorstellungsgespräch.

Drückt Ihr mir bitte die Daumen.

Danke! :-)

Viel Glück!

Ich habe am 13.2.13 ein Bewerbungs-Assessment am Klinikum Duisburg
und am

11.3.13 ein Auswahlverfahren in Göttingen, wer noch?

Hab demnächst Vorstellungsgespräche im Klinikum Nürnberg und Uniklinikum Erlangen... beides für ein duales Pflegestudium... noch jemand? Oder hat jemand Erfahrungen?

Ich habe morgen in der MHH ein Vorstellungsgespräch als ATA... Ich bin total aufgeregt... Hat vielleicht jemand Erfahrung?

Hab gestern meine erste Einladung zu einem Vorstellungsgespräch am 22.2. im Alexianer in Krefeld bekommen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie nervös ich bin. Wer von euch ist auch noch da oder war da und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen?

Lg Sven.

Ich hab eben noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch im Robert Bosch Krankenhaus in Stuttgart bekommen, habe mich dort für ein Duales Studium beworben. Am 16. April von 9-17 Uhr soll das gehen... Hilfe! Warum dauert das so lange?

Denke mal, es wird sich um eine Art Assessment-Center handeln. Sprich Eignungstest, Gruppendiskussion, Teamaufgaben, Gespräch, usw.

Ich wurde zu einem sogenannten Vorstellungstag nach Itzehoe eingeladen. Hatte mich für die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin beworben. :-) Hat jemand zufällig Erfahrung, was speziell Itzehoe anbelangt, bzw. was an so einem Tag gemacht wird, er soll 5 Stunden dauern... :-)