Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Morgen ein Vorstellungsgespräch im Städtischen Klinikum in Karlsruhe und bin mega aufgeregt
Nächste Woche am Donnerstag hab ich dann eins im Klinikum in Mannheim und am 04.09 in Bretten...
Aber wegen dem Morgen bin ich schon etwas aufgeregt...nein nicht nur wenig aaaahhhh
Ich habe noch ganz kurzfristig ein Gespräch am 30.8. für den 1.10.12
Es muss klappen! Meine letzte Chance für dieses Jahr als Krankenschwester genommen zu werden.
Ich hatte mein Auswahlverfahren für die 3 Jährige Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger an der Universiätsklinikum Bonn.
Alles verlief sehr entspannt und die Lehrer waren wirklich sehr nett und haben all unsere fragen beantwortet.
Habe nun vor 2 Wochen erfahren, das ich doch lieber erst die 1 Jährige machen soll.
Wenn ich dann einen Durchschnitt von 2.0 habe, kann ich immer noch die 3 Jährige beginnen.
Meine Frage wäre jetzt:
Wer beginnt am 03.09.12 Montag um 09:00 Uhr ebenfalls die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpflegeassistenz an der Universitätsklinikum Bonn an? Würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet. Ich freue mich so sehr das es endlich beginnen wird. Auch wenn es erst die 1 Jährige ist. Der Anfang ist gemacht und nun heißt es lernen, lernen und nochmal lernen.
Ich habe am Dienstag dem 18.09.2012 einen Vorstellungsgespräch beim Vitos in Hadamar. Hat jemand vlt Erfahrungen gemacht bzgl Bewerbungsgespräch oder sonstiges?
Ich hatte heute mein erstes Vorstellungsgesrpäch im St. Joseph Stift Bremen!
Die Abteilungsleiterin holte mich ab und begleitete mich in ihr Zimmer wo noch eine weitere Kollegin saß. Sie bot mir ein Glas Wasser an und schon begann das Gespräch.
Ich wurde gefragt:
- Wieso Ota?
- Was sind ihre Hobbys'?
- Welche Talente haben Sie?
- Gehören Sie einer Religion an?
Im großen und ganzen war es das dann auch schon mit den Fragen. Beide erzählten mir ausführlich etwas über das Krankenhaus und wie es denn so laufen würde.
In der zwischenzeit bot man mir an 1,2 Tage zu hospitieren
Das ganze dauerte ca. 20 Minuten.. hatte es mir schlimmer vorgestellt