Sammelthread: Ausbildungsvergütung Krankenpflege ab 2008

Also am Hochstift in Worms bekomme ich
1. 680€
2. 740€
3. 830€
Außerdem monatl. eine Pauschale von 7,67€ für Fahrten nach Ingelheim (zweite Praxisstelle) u.ä.
Habe gestern den Ausbildungsvertrag bekommen :)

Gruß

Hallo :) - Wollte mal Fragen ob einer weis ob es während der Ausbildung schon schichtzulagen gibt und wie diese berechnet werden. ( Ausbildungsort ist Bonn)
Vielen dank im vorraus :)

Hallo :) - Wollte mal Fragen ob einer weis ob es während der Ausbildung schon schichtzulagen gibt und wie diese berechnet werden. ( Ausbildungsort ist Bonn)
Vielen dank im vorraus :)

bei uns gibts das in der ausbildung noch nicht,..weis nich ob das überall so ist

Bei uns gibt es die, weil wir als Schüler, Studenten und Mitarbeiter der Klinik quasi einen Dreifachstatus haben.
Wie du siehst, ist es von Haus zu Haus unterschiedlich und du kommst nicht drumherum bei deinem Haus nachzufragen ;)

... oder auf den Tarifvertrag guggen.

hallo.:nurse:auf der homepage der uniklinik halle habe ich gelesen dass dort nach tv-l bezahlt wird.kann mir jemand sagen wie viel das ist..? lg

Also ich verdiene in der Ausbildung im
1. Jahr 824 €
2. Jahr 887 €
3. Jahr 988 € ( brutto)
Ich arbeite in Stuttgart

Wir kriegen auch Schichtzulagen , aber nur pauschal 30€ im monat

Bei mir sind es

1. Jahr 825 €
2. Jahr 887 €
3. Jahr 988 €

also wie bei SophiaMarie :) (auch Caritas?)

Hallo an alle :)
Also in meinem Ausbildungsvertrag (Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, Uniklinik Erlangen) steht:

1. Jahr: 854,03€
2. Jahr: 918,14€
3. Jahr: 1.021,39€
Ist aber natürlich brutto ^^

LG :)

Hab jetzt mal genau nachgeschaut. Bei uns sind`s:
1. Jahr: 917,- Brutto
2. Jahr: 978,- Brutto
3. jahr: 1.074,- Brutto

Uns geht´s einfach nur gut....an den 4 Unikliniken (Heidelberg, Ulm, Freiburg, Tübingen) wird grad 40Euro angehoben. Sprich, nun gibt es:
1. Jahr: 957,- Brutto
2. Jahr: 1018,- Brutto
3. jahr: 1.114,- Brutto

Ab 1. August 2013 gibt´s noch mal 50Euro mehr

huhu,
also in münchen:
im 1. Jahr 825,69
2. Jahr 887,07
3. Jahr 988,38

außerdem 40 Euro München-Zuschlag und Wochenend- und Feiertagszuschläge. Zwar nicht viel, aber immerhin!

ach, und einmal im Monat gibt es eine Heimfahrt bezahlt und Weihnachtsgeld bekommt man auch!

1. Jahr 825,69
2. Jahr 887,07
3. Jahr 988,38

Die Erhöhung des TVÖD scheint bei euch (noch) nicht angekommen zu sein, an 'meinem' KH gibt's für Azubis folgende Vergütungen:

1. Ausbildungsjahr: 875,69 €
2. Ausbildungsjahr: 937,07 €
3. Ausbildungsjahr: 1038,38 €

.. einmal im Monat gibt es eine Heimfahrt bezahlt ..

Interessant.. Wie ist das geregelt? Gibt es Kilometergeld? Wenn ja, wieviel? Oder gibt's 'ne Bahncard 25/50 und die entsprechenden Zugkosten?

Die Zugfahrt wird bezahlt. Man muss dann einen Zettel ausfüllen und das Ticket mit anheften. Das Geld bekommt man dann zurück erstattet!

Hi, kann mir jemand sagen, wie viel man im städitschen Klinikum in Karlsruhe verdient?

Liebe Grüße, Viper

Ausbildungsgehalt AVR und TVöD unterschiede?!

ich habe schon versucht über die google was zu finden, habe leider nichts gefunden -.-

ich komme aus NRW falls das wichtig ist... ;) und wie viel bleibt dann ca. so netto?

Jap, habe ich ;) ich habe i.wie nur veraltete werte gefunden -.- zumindest zum AVR
lasse mich aber gerne des besseren belehren ;)

Beitrag Nr. 309 (gerade mal eine Seite vor Dir) stammt vom Mai diesen Jahres und beschreibt die AVR-Caritas. Sollte das nicht aktuell genug sein?