Solche "Spielchen" haben schon auch mal einen Hintergedanken mit Lerneffekt, nur sollte man das im Anschluss auflösen.
z.B. ein Partnerinterview bei dem sicher der Interviewer hinter den Interviewten stellt und diesen nach dessen Angaben vorstellt. Der Interviewte darf nichts richtig stellen oder verbessern.
Daran kannst du ersehen/fühlen wie es ist, wenn andere über dich sprechen - passiert auch in der Klinik manchmal, dass über den Kopf des Patienten hinweg geredet wird und der sich nicht dagegen wehren kann.
Ausserdem sehe ich wiederum wie gehen meine Schüler miteinander um, teilweise auch sehr aufschlussreich.
z.B. ein Partnerinterview bei dem sicher der Interviewer hinter den Interviewten stellt und diesen nach dessen Angaben vorstellt. Der Interviewte darf nichts richtig stellen oder verbessern.
Daran kannst du ersehen/fühlen wie es ist, wenn andere über dich sprechen - passiert auch in der Klinik manchmal, dass über den Kopf des Patienten hinweg geredet wird und der sich nicht dagegen wehren kann.
Ausserdem sehe ich wiederum wie gehen meine Schüler miteinander um, teilweise auch sehr aufschlussreich.