Ja, ich lerne ja auch immer fleißig.
Normalerweise bin ich echt stinkend faul.
Sogar meiner Eltern sagen, sie seinen erstaunt, wie viel ich tun würde.
Wenn ich es nicht schaffen sollte (toi toi toi), kann ich mir keine Vorwürfe machen, ich hätte mich nicht genug angestrennd (wobei man ja immer noch mehr machen kann).
In meiner Klasse gelte ich schon als Streber (nicht im bösen Sinne).
Aber das ist halt so, weil ich weiß, dass ich einer der lernschwächeren Schüler bin und halt mehr tun muss.
Heute sind genau 4 Wochen rum und damit ist der 1. Monat geschafft!
1. Geld ist schon da.
Uuuuund, ich hab die ****** Zelle besiegt!!
Ich habe es endlich verstanden und auch schon größtenteils gelernt.
Fehlt nur noch Gewebe. ^^
Übrigens sind wir schon wieder mit einer LE fertig. Hygienisch arbeiten ist durch, Klausur kommt Ende November.
Seit gestern haben wir "Injizieren", was sehr interessant ist, aber auch so seine Tücken hat.
Haben heute gleich mal (mehr aus Spaß, ohne richtigen Sinn) viele an so einer Art Nadelkissen Wasser reingespritzt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass man ja die Luft aus der Spritze voll rausspritzen muss (sicher kann man nur sein, wenn man ein bisschen Flüssigkeit verspritzt). ABER, dann ist ja die Dosierung nicht mehr genau.
Nimmt man dann einfach ein bisschen mehr und spritzt dann halt den Überschuss raus, oder wissen das die Ärzte und verordnen direkt ein bisschen mehr???? Wegen den Kosten: Kommt ja beides auf selbe raus.