simi1985
Senior-Mitglied
- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegerin, gelernte Kinderpflegerin, Tagesmutter
huhu
So, mein 1. Tag ist vorbei
Und mein kopf ist voll
8.30 Uhr gings los
Wir sind 23 Leute in der Klasse davon 2 männliche Kollegen
Ging den ganzen Tage eigentlich um Papierkram und Kennenlernrunde.
Wurden sogar zum Mittagessen eingeladen
Um 14.30 Uhr war dann schluss, mehr hätte sowieso nicht in meinen Kopf gepasst.
Haben auch schon unsere 1. Hausaufgabe bekommen und zwar die Gesetze und Mitgliederordnung durchlesen und einen Fragebogen ausfüllen.
Im großen und ganzen sind auch alle Leute ganz OK die in meiner Klasse sind uuuuuuuuuuuuuuuuund ich bin nicht die Älteste
3 Mädels sind noch 17 die anderen alle Ü20 und 2 sind schon 39
Dienstag gehts dann gleich richtig los.
In 10 Wochen hab ich dann meinen 1.Praxistag auf der Neurologie mit noch 2 anderen aus meinem Kurs.
Urlaub hab ich erst im Oktober für 3 Wochen dann, da wird der Zelturlaub diese Jahr wohl ins Wasser fallen
So, das wars dann erst mal, mach mich gleich mal an meine Hausaufgabe, bevor Mann und Kind kommen.
So, mein 1. Tag ist vorbei
Und mein kopf ist voll
8.30 Uhr gings los
Wir sind 23 Leute in der Klasse davon 2 männliche Kollegen
Ging den ganzen Tage eigentlich um Papierkram und Kennenlernrunde.
Wurden sogar zum Mittagessen eingeladen
Um 14.30 Uhr war dann schluss, mehr hätte sowieso nicht in meinen Kopf gepasst.
Haben auch schon unsere 1. Hausaufgabe bekommen und zwar die Gesetze und Mitgliederordnung durchlesen und einen Fragebogen ausfüllen.
Im großen und ganzen sind auch alle Leute ganz OK die in meiner Klasse sind uuuuuuuuuuuuuuuuund ich bin nicht die Älteste
3 Mädels sind noch 17 die anderen alle Ü20 und 2 sind schon 39
Dienstag gehts dann gleich richtig los.
In 10 Wochen hab ich dann meinen 1.Praxistag auf der Neurologie mit noch 2 anderen aus meinem Kurs.
Urlaub hab ich erst im Oktober für 3 Wochen dann, da wird der Zelturlaub diese Jahr wohl ins Wasser fallen
So, das wars dann erst mal, mach mich gleich mal an meine Hausaufgabe, bevor Mann und Kind kommen.