Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

Wie wärs, wenn du einfach damit rechnest?

Dann biste immer auf der richtigen Seite, zumal es möglicherweise nicht dein einziges Gespräch sein wird.

ja ich rechne auch damit weiß nur ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll zu lernen ich habe hier ein test buch aber hat knapp 600 seiten... ich habe schon mal mit mathe angefangen aber naja wer weiß obs ok ist...

Dann lies doch lieber unseren Thread bezüglich der Erfahrungen beim Einstellungstest, der hat nur 119 Seiten :megaphon:

Liebe Grüsse
Narde

Hatte schon jemand ein Vortsellungsgespräch im Klinikum Delmenhosrt?

Ich habe am Mittwoch im Klinikum Delmenhosrt ein Vorstellungsgespräch zur Ausbildung zur Kinderkrankenschwester , kann mir jemand sagen wie das dort abläuft?? bin ziemlich aufgeregt! :|

uniklinik münster vorstellungsgespräch

Hey!
Habe Ende Oktober ein Vorstellungsgespräch sowie auch Test in der Uniklinik Münster! Ich soll um 9 Uhr da sein und das ganze soll wohl bis ca. 16 Uhr gehen!
Das macht mir natürlich ein bisschen Angst und vll. weiß ja jmd von euch was die dort so alles testen wollen und so?

Wäre nett wenn mir jmd. n paar Infos diesbezüglich geben könnte!!

LG

Hey!
Habe Ende Oktober ein Vorstellungsgespräch sowie auch Test in der Uniklinik Münster! Ich soll um 9 Uhr da sein und das ganze soll wohl bis ca. 16 Uhr gehen!
Das macht mir natürlich ein bisschen Angst und vll. weiß ja jmd von euch was die dort so alles testen wollen und so?

Wäre nett wenn mir jmd. n paar Infos diesbezüglich geben könnte!!

LG

Wenn du von weiter weg kommst, dann darfst du bestimmt direkt hospitieren.

Huhu!
Hab auch noch einige Termine
Vlt. noch jemand?

-27.10.09 Infotag im Knappschaftskrankenhaus Bochum-Langendreer
-30.10.09 Vorstellungsgespräch in den evangelischen Kliniken Gelsenkrichen
-12.11.09 Berwerbertag im Marienhospital Herne
-13.11.09 Vorstellungsgespräch Katholisches Klinikum Ruhrgebiet Nord

Außerdem suche ich die Zwei, die heute auch in Bochum Wattenscheid waren *wink* ^^

Hallo ihr!

Also ich bin hier noch sehr neu und noch nicht so sicher im Forum ;)

Ich hab am 5. November bei den asklepios Kliniken in Hamburg ein Vorstellungstermin und am
16.November in der Uniklinik Eppendorf in Hamburg.

Wenn jemand vllt schon Erfahrungen hat mit dem Einstellungsverfahren der beiden Kliniken, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir ne Nachricht zukommen lassen würdet.

Liebe Grüße :)

Hallo,

ich habe am 16.11 einen Bewerbertag in Hildesheim=) ist noch wer da?

Liebe Grüße

svenja

Ich hab folgende Termine zum Vorstellungsgespräch/Auswahlverfahren:

11.10.2009-Kinderhospital Osnabrück
16.11.2009-Ameos Klinikum Osnabrück

Und anrufen muss ich noch wegen einem Termin beim

-Diakonie Klinikum Osnabrücker Land
-Klinikum Osnabrück

War jmd. schonmal bei einen von diesen Schulen zum Vorstellen etc?! & Kann mir seine Erfahrungen berichten?

Ich habe am 24.11. ein Vorstellungsgespräch an der Akademie Städtisches Klinikum München. Wer hat da noch eins und kann mir wer tipps geben, was da im Test so dran kommt?

LG Danny

es ist ein Vorstellungsgespräch, so stehts zumindest im brief. Hätte ja eigentlich am 3.11. eins in münchen gehabt, aber das hab ich verschieben müssen, wegen der arbeit, weil ich ne woche vorher zum arbeiten angefangen habe

Hi ich habe da mal eine Frage, hatte am 26.10.2009 Bewerbertag an der Uniklinik Freiburg und wollte mal in Erfahrung bringen ob schon jemand eine Zusage für Ausbildungsbeginn 1.4.2010 bekommen hat?

Hey Isa89 :)
Ich hab auch ein vorstellungsgespräch bei asklepios aber leider erst am 8.12.09

für welche klinik hast du dich beworben??