Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

:knockin:hallo zusammen

hab vorstellungsgespräche

Centrum für Pflegeberufe in Nürnberg...am 22. 05.

St. Theresienkrankenhaus Nürnberg..am 13. 05.

Schwesternschaft vom Roten Kreuz..am 12. 06

Klinikum Heidenheim..am 11. 05

bin total aufgeregt, hoffe es wird was....

grüße avalonhunter

hey :)

ich hab am mittwoch ein vorstellungsgespräch im dritten orden in münchen und am donnerstag eins in freising.
vielleicht noch jemand?

Hallo,

habe am 15.06.09 ein Vorstellungsgespräch im Jüdischen Krankenhaus in Berlin. War schon jemand da und kann berichten?

Huhu... =)

Ich wollte mal Fragen,ob jemand von euch schon ein Vorstellungsgespräch im Clementinen Kinderhospital in Frankfurt hatte??

Wenn ja,wie lief es dort ab? Was für Fragen wurden gestellt?
Wie lief die Diskussionsrunde ab? Was würde schriftlich gefragt?

Und wollte ich fragen,ob jemand von euch am 16.06. ein Vorstellungsgespräch im Clementinen Kinderhospital hat =) Vielleicht findet sich ja jmd. damit man nicht alleine ist :D

Würde mich über ne Antwort von euch freuen...

CIaoiiii

Hey, zusamm ich habe am 17.06.09 ein Vorstellungsgespräch im Uniklikum Frankfurt am main, (Johann Wolfgang Goethe) war jemand vielleicht schon dort oder ist jemand schon dort der da anfängt ?

Ich weiß leider nicht so was auf mich drauf zu kommt, aber ich möchte unbedingt dort genomm werden, vielleicht kann mir jemand von euch helfen!

Liebe grüße

Hallo Zusamm,

ich habe nochmal eine frage war von euch schon mal jemand in der Uniklinik Frankfurt am main zum Vorstellungsgespräch als Gesundheits-u Krankenpflegerin für ein Ausbildungsplatz?

Vielleicht hat jemand von euch erfahrungen und würde mir diese miteilen.

´LG:)

Hi
Ich habe morgen am 17.06. ein Vorstellungsgespräch am Klinikum Nürnberg, am 1.07. eines im Martha-Maria Krankenhaus und am 2.07. eines beim Roten Kreuz
Drückt mir dei Daumen das es klappt.

Hat evtl jemand Tips für mich, der auch schon bei den gleichen Einrichtungen war?

ich hab am 2.7. ein vorstellungsgespräch am klinikum münchen? noch irgendjemand?

Vorstellungsgespräch an Schule in Hamburg, wie läuft das ab?

Huhu ich bin neu hier, und hatte mir vor 2 Wochen von dieser Seite Tipps für eine Bewerbung abgeguckt, und siehe da ich werde zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
Ich hatt mich einmal im Kinderkrankenhaus Altona und eben an der Schule beworben.
Nun hab ich mal eine Frage:|Sie hatt mich am Telefon gleich gefragt aus welchen Stadtteil.Wenn es klappen sollte( was ich hoffe und mir schon so lange wünsche), wird man dann den jeweiligen Krankenhäusern zu geteilt?Ich wohn bei mehreren Asklepios Kliniken ganz in der Nähe.
Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid, ich sag schon mal danke !!!:)

Hallooo ihr Lieben :) , habe jetzt am 03.07. um 10.00 Uhr einen Termin zum Bewerbungsgespräch bei der Louise von Marillac-Schule in Köln :) ! Sonst noch jemand, der am 03.07. hingeht oder vielleicht schon da war und ein paar nützliche Tipps für mich hat :gruebel: ? Würde mich freuen :) !

Am 07.09. habe ich nun noch ein Vorstellungsgespräch an der Uniklinik Köln :) !

Moin moin,
ich habe am Montag den 13. Juli mein Vorstellungsgespräch an der GuK-Schule in Bad Oldesloe.
Hier im Forum gibt es nicht viel über die Schule, war jemand von euch dort und hat ein paar Tipps ?

Danke im Vorraus, Lucky.

Hallo,
ich habe am 28.9.09 ein Vorstellunsggespräch im HSK Wiesbaden als Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Ich habe mal eine Frage..Was antwortet man auf die Frage ob man sich noch für andere Krankenhäuser beworben hat?

Liebe Grüße

Ich habe ehlich geantwortet und denen erzählt, dass ich mich auch in anderen Krankenhäusern beworben habe.
Das wissen die sowieso. Kaum jemand bewirbt sich nur in einem Krankenhaus.
Als sie mich gefragt hatten, ob ich schon von einer Schule bescheid bekommen habe. Da habe ich mit Nein geantwortet.
Obowhl ich schon eine Zusage von der Mainzer UNI hatte.
Habe mir dann aber gedacht, dass sie dann denken würde, dass sie mich ja nicht nehmen müssen, weil ich ja schon einen Ausbildungsplatz habe.

Liebe Grüße Louisa

Hallo,
ich bin am 22.10 zum Auswahlverfahren in Herford eingeladen;) und bin schon total aufgeregt. Gibt es hier vielleicht noch wen der dort eingeladen ist?

LG

Schwarzwald-Baar-Klinken Villingen-Schwenningen

Hi,
möchte nur wissen, ob jemand Erfahrung mit Vorstellungsgesprächen dort hat. Was wird man dort alles gefragt und gibt es dort richtige Auswahlverfahren. Habe demnächst evtl. auch eins.
danke
lara

Wer nach Herford kommt kann sich freuen schöne Schule und geile Lehrer :mrgreen:
Auswahlverfahren läuft wie folgt: In Gruppen wird das erste Gespräch durchgeführt und dann gibts ne Besichtigung der Schule dann ein kurzer Test in dem man Stellungnahme zu einem Text nehmen muss und drei oder vier Matheaufgaben. (Ich habe die voll nicht hin bekommen obwohl die sehr einfach waren^^) Und dann werden Einzelgespräche geführt wo man schon merkt ob es gut war oder nicht!

Freu mich schon auf die nächsten Leute dann sind wir wenigstens nicht mehr die "Kleinen"

Ich hoffe ich konnte so schon mal ein bisschen die Angst nehmen!

lg Icefreak ;)

Vorstellungsgespräch im St. Joseph Krankenhaus wer weiß bescheid?

Hallo Leute, ich habe einen Vorstellungsgespräch im St. Joseph Krankenhaus in Berlin. Wollte jetzt wissen ob sich da noch jemand beworben hat. Und wie es da so abläuft?! Findet nur ein Gespräch statt oder auch ein Einstellungstest? Mit was muss ich denn sonst so rechnen? Bestimmte Fragen oder so?
Wäre euch echt dankbar für Antworten...

Danke schon mal

LG Tamarita

Telefonat bezüglich vorstellungs Gespräch...

Hallo Leute ich hab mal eine Frage. Ich hab einen Schreiben bekommen mit der einer Einladung zum Vorstellungsgespräch. Und die bitte dort anzurufen und den Termin zu bestätigen oder halt abzusagen.
Das habe ich gemacht doofer weiße ist keiner ran gegangen und da habe ich den Termin bestätigt auf dem AB. Wäre das jetzt zu frech und doof und würde es einen schlechten Eindruck machen wenn ich bei gelegenheit da anrufe und frage ob da ein Einstellungstest ran kommt??? LG