hm eigentlich komisch als n wesen männlicher art bei krankenschwester.de angemeldet zu sein... trotzdem: habe am 4.02.2010 ein bewerberauswahlverfahren der krh gmbh... bin schon ziemlich aufgeregt, da es soziemlich mein letzter strohhalm ist für das nächste halbe jahr... hoffe das klappt.
gibt es zufällig gleichgesinnte die auch am 4.2. hingehen? nein?
naja ich sammel nochmal informationen ausm bekanntenkreis und werde dann am 4.2. berichten was wie und wo und vorallem ob es geklappt hat... bin nämlich nur mit meinem abitur bewaffnet, einem tollen lebenslauf der ecken und kanten hat(zwei jahre müssen ja irgendwie gestopft werden
) und dem glauben an das gute im menschen. hoffe das sit nicht ganz so tragisch, dass ich kein pp vorweisen kann
mal schauen. drück euch die dauemn wenns bei euch gut läuft
hab mich jetzt erstmal zum thema ausbildung selber informiert, sprich was ist das, wie lange, inhalt... muss noch einige antworten finden, warum ich kein pp vorweisen kann, das wird wohl das schwerste, denn zeitlich könnte ich es. ich hoffe es kommen nicht ganz so schlimme sachen dran, wo ich verzweifel, sondern eher humane sachen, wie warum und was für musik ich höre
, joke
ich glaube man muss nur einfach wissen, was das klinikum bietet an dem ich mich bewerbe, was die ausbildung ist und grob seine meinung gut verkaufen. hoffentlich muss ich nicht an mathe teilnehmen oder sowas! aaaah! als medizinsohnemann sollte es mir auch nicht schwerfallen ein paar medizinbegriffe herzuzaubern
lg, adieu, toasty toast
achso, krh= klinikum region hannover