Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
halli hallo ich habe am 31.03 mein vorstellungsgesp. in bonn an der karl borromàus schule.war schon beim assesment und war auch die einzige mit realschulabschluss alle hatten fachabi oder abi.Freu mich deshalb umso mehr dass ich es geschafft habe...Drùckt mir die daumen
Hat jemand von Euch auch am Donnerstag 01.04. in Ravensburg den Termin zum Bewerbungsgepräch??
Habe mich letzte Woche noch für dieses Jahr zur GuKiKP beworben und heute kam der Anruf das ich wenn auch recht kurzfristig am Donnerstag zum Bewerbungstermin kommen sollte!
Wer ist hier noch dabei??
Ich hab am 27.4.2010 ein vorstellungsgespräch in München-Pasing..Ich bin etwas verwundert,weil ich mich in Dachau beworben habe..Aber die scheinen ja irgendwie alle zusammen zu arbeiten oder? Also ich wäre dann trotzdem an der Krankenpflegeschule in Dachau?
vllt kann mir ja einer bisschen was über´s vorstellungsgespräch erzählen? wie ist die krankenpflegeschule in dachau so? möchte nicht schon wieder ins chaos geraten..und wie siehts so mit wohnenheimen aus? lg anni, freue mich auf antworten
hey du, kurze frage hab jetzt im mai vorstellungsgespräch an der uniklinikbonn kannst du mir vielleicht sagen welche fragen die gestellt haben und wie es abgelaufen ist?
hab mich zwar als gesundheits-und krankenpflegerin beworben aber die allgmein fragen müssten ja die selben sein ?
wäre sehr nett von dir, danke
Hatte bisher nur in Darmstadt ein vorstellungsgespräch bzw. vorstellungsauswahlverfahren ging ca.. 6 1/2 stunden..... war ganz easy..
hab auch ne zusage eine woche später bekommen
man muss sich nur gut vorbereiten ^^
hab heute aber auch ein vorstellungsgespräch an der UNIKLINIKBONN bekommen ....wer musste sich denn dort schon vorstellen ???
ist nämlich mein FAVORIT
Bin am 04.05. zum VSG für das Bethesda Krankenhaus Bergedorf in Hamburg eingeladen. Sollte da jemand teilnehmen, kann er sich gerne melden. (Oder auch, wenn's Fragen gibt.)
Ich hab morgen ein "für beide Teile unverbindliches Vorstellungsgespräch" im Knappschaftskrankenhaus Bottrop.
Ich hab einfach nur tierisch schiess davor. Hat sich schonmal jemand dort vorgestellt und kann mir sagen, wie der Vorstellungstermin da abläuft?
Hab im Forum schon ein bisschen gesucht, aber hier gibt es ja so viele Unterschiedliche Erfahrungen und Abläufe, dass ich jetzt noch mehr Panik hab, wie vorher. *bibber*
Ich hab am 27.4.2010 ein vorstellungsgespräch in München-Pasing..Ich bin etwas verwundert,weil ich mich in Dachau beworben habe..Aber die scheinen ja irgendwie alle zusammen zu arbeiten oder? Also ich wäre dann trotzdem an der Krankenpflegeschule in Dachau?
vllt kann mir ja einer bisschen was über´s vorstellungsgespräch erzählen? wie ist die krankenpflegeschule in dachau so? möchte nicht schon wieder ins chaos geraten..und wie siehts so mit wohnenheimen aus? lg anni, freue mich auf antworten
Die ehemaligen "Kreiskliniken" Pasing und Perlach, heute Rhönkliniken bilden an der Schule in Dachau aus, d.h. Schule in Dachau und Einsätze in Pasing/Perlach.
ich bin "neu" hier, das heisst ich lese schon eine Weile mit
Ich bewerbe mich auch gerade um eine Ausbildung als Kinderkrankenpflegerin und habe eine Einladung zum Eignungstest vom DRK bekommen in Göppingen. Ich habe diesen Thread schon durchsucht, hab zwar was von Göppingen gefunden, weiss aber nicht ob das auch für Rotkreuzschwester gilt? Hat jemand speziell Erfahrungen mit dem Test als Rotkreuzschwester?