Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

morgen in erlangen und fürth!

@Butterblume: Wie war dein Gespraech in Erlangen? Hatte dort meins im Maerz (war das vorletzte offizielle), aber dann letzten Monat denen abgesagt. War deins nen Nachrutschertermin wohl...

Vorstellungsgespräch in Wismar

Hallo,

Ich habe ein Vorstellungsgespräch als Gesundheits und krankenpflegerin im Hanse Klinkum Wismar und wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen gemacht hat?
Z.b. Welche fragen gestellt werden und was die schwerpunkt sind....
Ich habe mich gut vorbereitet aber sicher ist sicher und ich möchte diese Ausbildung unbedingt.....!!!!!

LG....

Vorstellungsgespräch in Gießen

Hallo

ich habe ein Vorstellungsgespräch an der Uniklinik Gießen im August. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht???

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch am 27.07. im LKH Düren und am
07.08. Eine Einladung zum Assessment Center der Karl Borromäus Schule

am 30.8. im CTK Cottbus.

Habe ebenfalls diesen Monat ein Vorstellungsgespräch im Uniklinikum Gießen..
Wäre dankbar für Tips oder Erfahrungsberichte! :)

Hallo zusammen!

Ich habe am 08.09. ein Vorstellungsgespräch in der Uniklinik Köln. Zufällig noch jemand? :emba:

Viele Grüße,
yvo

Hallo zusammen.

Ich habe für den 9.09 eine Einladung zum Informations- und Vorstellungstag bei der Schwesternschaft vom BRK Nürnberg.

Vielleicht noch jemand?

Ich hab mich beim Juliusspital in Würzburg beworben. Hab am 18.11. Vorstellungsgespräch. Bin jetzt schon aufgeregt...

Ich habe am 11.10 ein Vorstellungsgespräch in Hamburg, am 26.10 in Hannover und am 18.11 in Göttingen .
Bin schon ordentlich aufgeregt ..

hi,
ich habe vorstellungsgespräche in HEILBRONN,CELLE,GIESSEN-MARBURG,OSNABRÜCK,STUTTGART,STADE,FULDA und GÖPPINGEN.
vielleicht kann mir ja jemand helfen zwecks erfahrung im vorstellungsgespräch, bin aufgeregt hoch zehn.
vielen dank im vorraus.
lg

Ich hab morgen am 28.9. in Stuttgart, am 5.10. in Mannheim und am 16.11. in Böblingen...ich hab total kalte Füße^^

Ich hab morgen am 28.9. in Stuttgart, am 5.10. in Mannheim und am 16.11. in Böblingen...ich hab total kalte Füße^^

is ja lustig ich hab ein tag vor dir in mannheim vorstellungsgespräch :) bin schon total nervös uns aufgeregt 8O
was zieht ihr so bei euren gesprächen an?! lieber bluse und ne vllt etwas weitere hose oder langt ein t-shirt mit jeans?