Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Butterblume: Wie war dein Gespraech in Erlangen? Hatte dort meins im Maerz (war das vorletzte offizielle), aber dann letzten Monat denen abgesagt. War deins nen Nachrutschertermin wohl...
Ich habe ein Vorstellungsgespräch als Gesundheits und krankenpflegerin im Hanse Klinkum Wismar und wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen gemacht hat?
Z.b. Welche fragen gestellt werden und was die schwerpunkt sind....
Ich habe mich gut vorbereitet aber sicher ist sicher und ich möchte diese Ausbildung unbedingt.....!!!!!
hi,
ich habe vorstellungsgespräche in HEILBRONN,CELLE,GIESSEN-MARBURG,OSNABRÜCK,STUTTGART,STADE,FULDA und GÖPPINGEN.
vielleicht kann mir ja jemand helfen zwecks erfahrung im vorstellungsgespräch, bin aufgeregt hoch zehn.
vielen dank im vorraus.
lg
is ja lustig ich hab ein tag vor dir in mannheim vorstellungsgespräch bin schon total nervös uns aufgeregt
was zieht ihr so bei euren gesprächen an?! lieber bluse und ne vllt etwas weitere hose oder langt ein t-shirt mit jeans?