Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Bambi1994
ich hatte mein Vorstellungstermin am 02.11 am Uniklinikum (DRK) Bonn. Brauchst dir da keine gedanken zu machen, da kommt nichts schlimmes dran
Ich hatte am 16.11 ein Vorstellungsgespräch in München
und am 22.11 hab ich eines in Dortmund!
Hat jemand Erfahrungen wegen dem Einstellungstest in Dortmund?
Hab nämlich ganz schön bamml davor!
Hey, ich habe am Freitag mein Vorstellungsgespräch im DRK Klinikum Westend(Berlin).....Weiß nicht was auf mich zu kommt und finde im Internet auch überhaupt nichts Bin so aufgeregt.....es muss klappen......Gruß Salumeja
hey
ich habe ein vorstellungsgespräch am 13.12.2010 in Dortmund und am 15.12.2010 in Trier hat da noch jemand ein Vorstellungsgespräch oder hatte da mal jemand ein eins wie läuft das da ab ?
Ich habe mich auf Ausbildungsplätze zur GuKKP beworben.
ich hatte am 18.11 ein Vorstellungsgespräch in der Missionsärztlichen Klinik in Würzburg, weiß einer, wie lange das dauert, bis man Antwort bekommt? Ich sitze auf heißen Kohlen ^^;
und ich war am 25.11 in Heilbronn (SLK) und auch hier die Frage, bin ich nach dieser Wartezeit schon raus aus dem Rennen?
Hallo,
ich hab sonntag meine bewerbung in briefkasten geworfen und schon ein tag später die einladung zum auswahlverfahrenstag bekommen welcher übermorgen schon ist.
bin etwas nervös,freu mich aber mega drauf....
Hallo,
ich hab sonntag meine bewerbung in briefkasten geworfen und schon ein tag später die einladung zum auswahlverfahrenstag bekommen welcher übermorgen schon ist.
bin etwas nervös,freu mich aber mega drauf....
ich hatte gestern mein Vorstellungsgespräch im UKD Düsseldorf.
War wirklich voll einfach, habe zuerst ein Mathetest mit ca. 8 Aufgaben machen müssen und noch einen Text schreiben zu einem Bild. Dafür hatte ich ca. 45min Zeit, reichte vollkommen.
Dann kam das eigentliche Gespräch. Habe ein paar wirklich leichte Fragen beantworten müssen: Warum ich Kinderkranenpflegerin werden will, warum manche Menschen den Beruf nicht machen wollen, was für Aufgaben ich habe werden usw.
Das Gespräch ging ca. 15min und am haben Sie mir gesagt, dass Sie mich nehmen
Also macht euch kein Stress, seid einfach ihr selbst.
Ich hab zum 01.02.11 eine Einladung vom St. Hedwig Krankenhaus Berlin!
Wer noch!? Oder arbeitet da schon jemand oder war schon mal zum Vorstellungstest da oder so.........!?