Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

Vorstellungsgespräch Städtisches Klinikum München

Hallo Leute.
In 2 Wochen habe ich ein Vorstellungsgespräch in München am städtischen Klinikum. Kann jemand über das Bewerbungsverfahren dort etwas berichten ?

MfG,
ada

Hallo!
Ja, ich habe schon gelesen. Aber es war nicht so viel. Ich habe mir gedacht dass vielleicht jemand jetzt neulich ein Vorstellungsgespräch da hatte und darüber berichten kann.
MfG,
ada

Hallo,

hab am 22.01.11 einen Eignungstest in Chemnitz.

Am 02.02.11 ein Vorstellungsgespräch in Grimma bei den Muldentalkliniken.

Am 10.02.11 ein Vorstellungsgespräch in Dresden im St. Joseph-Krankenhaus und am 24.02.11 ein Vorstellungsgespräch im Krankenhaus in Delitzsch.

Bin mal gespannt;)

Hallo, ich fange am 01.04.2011 in der Uniklinik Kiel an. Wer noch?:klatschspring:

Hat hier noch jemand am Universitätsklinikum Ulm im Februar ein vostellungsgespräch ?
liebe grüsse :)

Hatte schon mal jemand ein Vorstellungsgespräch im Rhein-Main-Gebiet oder im bayrischen Aschaffenburg?

Da hab ich nächste Woche eins, genauer gesagt am Donnerstagmorgen. Wer noooch? :)

Ich hab das Gefühl, hier ist niemand aus Hessen oder Umgebung. :/

Hatte schon mal jemand ein Vorstellungsgespräch im Rhein-Main-Gebiet oder im bayrischen Aschaffenburg?

Da hab ich nächste Woche eins, genauer gesagt am Donnerstagmorgen. Wer noooch? :)

Ich hab das Gefühl, hier ist niemand aus Hessen oder Umgebung. :/

ich komm aus dem rhein-main gebiet

hatte aber nur vorstellungsgespräche in darmstadt

Hattest du in dem Thread etwas zu dem Gespräch geschrieben?
Am 8. Februar habe ich nämlich auch eins dort, also mit Test und allem Drum und Dran. :)

ja bei erfahrungen beim einstellungstest hab ich was drüber geschrieben

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bin am 17.01. in das Sankt Hedwig Krankenhaus Berlin zu einem Infotag mit Test und Vorstellungsgespräch eingeladen. War dort schon einmal jemand oder ist dann auch dort?

Schönste Grüsse

Und ? Hast du schon Antwort bekommen?

Hey, ich habe am 21.2. ein Vorstellungsgespräch im St.Elisabeth-Krankenhaus Geilenkirchen.
Ist jemand auch dort oder war schon mal da?
Würde mich auch über Antworten bezüglich Vorstellungsgespräche in Aachen freuen!

Hallo Leute.
In 2 Wochen habe ich ein Vorstellungsgespräch in München am städtischen Klinikum. Kann jemand über das Bewerbungsverfahren dort etwas berichten ?

MfG,
ada

Hallo ;)
ich hab da auch n vorstellungsgespräch am dienstag um 9 uhr..wann musst du dort sein?
mal sehn wies wird ;)
kannst ja dann mal schreiben wies gelaufen is bei dir..
Lg Linda

Cool, hab auch interesse in Kiel anzufangen. Hab in Februar ein Vorstellungstermin + Test. Was für ein Test ist das den genau??? Wäre lieb, wenn du mir das sagen könntest.

lg Juliy:)

Ich musste nur einen Zettel ausfüllen. Ob ich schon einmal Klassensprecherin war oder mich sonst besonders irgendwo eingesetzt habe. Sowie auch Themen aus den Nachrichten und natürlich auch aus der Gesundheit.

Zu wann hast du dich denn beworben? Noch April?
Gruß Zanzara:hicks:

hey
ich hab ein Vorstellungsgespräch im Charite in Berlin : )

habt ihr vllt erfahrungen oder tipps was mich dort erwartet?

Hallo @ all, :wavey:
ich bin bald fertig mit meiner Ausbildung und im Moment in der Bewerbungsphase. Nun habe ich am Freitag eine E-mail von der Uni Köln bekommen, dass ich einen Termin zum Vorstellungsgespräch + Hospitation machen soll. Was ich morgen auch machen werde. Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Vorstellungsgesprächen an der Uni hat (ist für die allgemeine Krankenpflege)?? Würde mich über eine Antwort sehr freuen...

Liebe Grüße

FallinAngel :flowerpower:

Halli Hallo :)
Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch an der Uniklinik in Dresden. Gibt es hier jemanden der mir eventuell sagen wie das dort alles so abläuft?
Ganz liebe Grüße und ein dickes Danke schonmal im Voraus! :)

Hey, ich habe am 21.2. ein Vorstellungsgespräch im St.Elisabeth-Krankenhaus Geilenkirchen.
Ist jemand auch dort oder war schon mal da?
Würde mich auch über Antworten bezüglich Vorstellungsgespräche in Aachen freuen!

Ich bin auch da, sonst noch jemand? :) Und ich warte noch hoffend auf Bescheid vom UKA ..