Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

Hallo :)
ich hab am 30.03. noch n vorstellungsgespräch im sana klinikum hof..sonst noch jemand? ;)

und hat schon jemand bescheid bekommen vom städtischen Klinikum München oder vom Klinikum Starnberg?
LG Linda :nurse:

Hallo,
habe am 16.03 Vorstellungsgeschpräch im Knappschaftkrankenhaus Recklinghausen.
Wer noch?
oder wer hat das schon hinter sich?
mfg
Marie

Hey Leutis :D

Ich hab am Freitag, 18.2.2011 einen Einstellungstest und ein VSG bei der DRK Schwesternschaft Wuppertal.

ich hab Angst xD

Im Brief stand "Einstellungstest (Aufsatz,Rechnen,Allgmeinbildung)"...

hat da jemand Erfahrung mit? :)

Ich hab am 23.2 im Klinikum Aschaffenbug und am 29.3 in UK Aachen Vorstellungsgespräche!

Hat da jemand Erfahrungen?

VLG :-)

Hallo :P

hab am 22.Februar mein Vorstellungsgespräch
im Spital Waldshut.

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und hab noch nicht ganz so die Übersicht.
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier mal schreibe.

Ich habe ein Vorstellungsgespräch im Uniklinikum Hamburg Eppendorf und wollt mal fragen, wer sich noch so beworben hat und auch eingeladen wurde.
Ich bin wohlgemerkt erst im November dran :D hab zwar nen anruf bekommen, ob ich diese woche schon zeit hab, aber da ich in augsburg wohne geht das gar nicht.
Hab auch schon den ,,wie wars" thread nach dem UKE durchforstet, aber irgendwie war das so.. überladen :D

liebe grüße, sara

erstmal: hallo namensvetterin ;)
ich hab mich für dieses jahr in der uke beworben. kannst du mir vielleicht erzählen, wie es bei dir so war?:lovelove:

Hallo ich bin neu hier :)

und ich habe am kommenden Dienstag in Berlin VIVANTES ein Einstellungstest und bin jetzt schon aufgeregt. Es ist mein erster Einstellungstest.

Hoffe das es klappt.

Halli Hallo :)
Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch an der Uniklinik in Dresden. Gibt es hier jemanden der mir eventuell sagen wie das dort alles so abläuft?
Ganz liebe Grüße und ein dickes Danke schonmal im Voraus! :)

Ich auch in Dresden am Uniklinikum:) Habe gehört, dass in den 30min, die geplant sind, wirklich nur ein Gespräch stattfindet und dass das Gespräch wirklich ganz normal ablaufen solle:)
Darf ich fragen, wann du den Termin hast;)?

Ich habe den Einstellungstest im Kreiskrankenhaus Gifhorn bestanden und bin nun zum Vorstellungsgepräch für den 10.03. eingeladen, wer noch?

Ich habe am 23.2. im Luisenhospital Aachen und 24.2. in Würselen.
Noch jemand? (:

Hallo ich bin neu hier :)

und ich habe am kommenden Dienstag in Berlin VIVANTES ein Einstellungstest und bin jetzt schon aufgeregt. Es ist mein erster Einstellungstest.

Hoffe das es klappt.

Ich drück dir die Daumen , so leicht hab ich es nicht empfunden.
Werden bestimmt ziemlich viele da sein aber bleib locker :) !

Ich bin im April Kurs im St.Hedwig-Krankenhaus. Da lief is viel entspannter ab als im Vivantes .

Ich auch in Dresden am Uniklinikum:) Habe gehört, dass in den 30min, die geplant sind, wirklich nur ein Gespräch stattfindet und dass das Gespräch wirklich ganz normal ablaufen solle:)
Darf ich fragen, wann du den Termin hast;)?

Hey :)
Habe auch schon gelesen, dass nur ein Gespräch geführt wird, aber irgendwie immer mit 3 Bewerbern gleichzeitig. Habe aber auch etwas von einem Test über das Allgemeinwissen gelesen?!
Ich habe am 19.3. einen Termin! Und du?
Ach und dankeschön für deine Antwort! :)
Ich hab ein wenig bammel davor, ist mein erstes Vorstellungsgespräch! :-/

Ich habe am 19.3. einen Termin! Und du? [...] Ach und dankeschön für deine Antwort! :)
Ich hab ein wenig bammel davor, ist mein erstes Vorstellungsgespräch! :-/
Hey:)
Ich bin am Samstag, den 12.03. dran:) Ich werd berichten^^
Mach dir keinen Stress:D Wenn's nur 30min sind, dann kann's nicht so schlimm werden und selbst wenn die vorher noch einen kleinen Test machen, kann der dementsprechen auch nicht soooo lang sein:D Wobei ich von dem Test nix gelesen oder gehört hab^^ Bei einigen anderen machen die vorher einen kleinen Test... Wird sich zeigen^^
P.S.: Gerade da, wo man nicht mit rechnen würde, da bekommst du nachher deinen Vertrag:)
z.B. nach deinem ersten Vorstellungsgespräch, und dass, obwohl du fest mit einer Absage rechnest^^ ;-)

Außerdem bin ich noch am 21.03. im BZ Bergmannsheil:) Ist noch jemand dabei?

Hallo. Ich hab am 15. März ein Vorstellungsgespräch im Sana Klinikum Hof. Weiss jemand ob man da einen Einstellungstest machen muss?

Hallo. Ich hab am 15. März ein Vorstellungsgespräch im Sana Klinikum Hof. Weiss jemand ob man da einen Einstellungstest machen muss?

hey ;)
ich hab auch am 15.märz ein vorstellungsgespräch im sana klinikum hof ;)
da muss man keinen test machen soweit ich weiß..
halt nur a gepräch ;)
um wieviel uhr bist du dran?
vllt sieht ma sich ja ;)
Lg Linda :nurse:

Um 9 Uhr bin ich dran. Hab scho voll angst...
Des soll ja 2-3 Stunden dauern steht auf meiner einladung... :gruebel:

Ich hab nächste Woche auch mein Vorstellungsgespräch für die Ausbildung ;)

Bin mega aufgeregt :)

Aber ich bin froh des es ja fast allen so geht ;)

Ich weiß nur irgendwie immer noch nicht so richtig was ich auf die Frage: Warum wollen Sie gerade Gesundheits- und Krankenpflegerin werden?" antworten soll??

Ich hoffe das wird noch!

An alle viel Glück :))

Ich werde vielleicht antworten: Meine Cousine und viele meiner Freundinnen lernen diesen Beruf gerade und haben eine Menge tolle erfahrungen gesammelt. Kann man das so sagen?