Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

Aber auf die Frage weshalb ich mich gerade in DIESEM Krankenhaus beworben hab weiss ich keine Antwort...

Aber auf die Frage weshalb ich mich gerade in DIESEM Krankenhaus beworben hab weiss ich keine Antwort...
... ich auch nicht, weil ich mich da ja nicht beworben habe:mrgreen:

ansonsten:

• sie haben besonders hübsche Arbeitskleidung
  • Ihre Schule hat bis über die Landesgrenzen hinaus einen sehr guten Ruf
  • Sie bieten eine besonders breit gefächerte Ausbildung durch den Einsatz in den Verbundkliniken
  • Ich bevorzuge eine kleine Schule, da ist es familärer
  • Ich bevorzuge eine grosse Schule, weil....
  • Sie bieten ein Auslandspraktikum mit an...
  • Das Krankenhaus ist bei mir um die Ecke
und so weiter, aber achte darauf, dass es authentisch wirkt

hey : )

ich hab am Mittwoch im Charite ein Vorstellungsgespräch und bin echt aufgeregt wegen dem Eignungstest habt ihr vllt ein paar tipps worauf ich mich vorbereiten kann? :nurse:

Einstellungstest im St. Willehad Wilhelmshaven

MOIN MOIN aus der schönen Stadt Wihelmshaven!

Ich habe morgen einen Einstellungstest im St. Willehad!

Gibt es noch jemand, der morgen da ist? Und gibt es jemand, der schon etwas darüber weiß - was wird dran kommen?

Liebe Grüße!

Hallo,

habe jetzt nun ein Vorstellungsgespräch im St.Joseph Krankenhaus Berlin Tempelhof - Maria Heimsuchung Caritas-Klinik Pankow.

Da ich von Vivantes noch kein Bescheid habe, werde ich mich da wohl vorstellen. Hab zwar gutes gehört aber die Vergütung soll ja nicht so gut sein.

Hab in 4 Tagen BG, also am 16.03., in der Südstadtklinik in Rostock als OTA.
Mein Herz pumpt jetzt schon wie verrückt! 8O
Hat jemand n paar gute Tipps für mich?

LG:lovelove:

Ich bin am 14.01 im BZB in Bochum...Noch jemand da?

Ja, aber erst über zwei Monate später^^ Bin am 21.03. im BZB Bochum eingeladen. Ist noch jemand da??

Hab heute Post bekommen:) Bin am 06.04. bei BIGEST - St. Elisabeth Stiftung in Bochum eingeladen:) Wer ist noch alles eingeladen??

Liebe Grüße von der noch etwas kaputten Bina (gerade Abivorklausur in Deutsch geschrieben^^)

Hallo :-)

Hatte am 15.03. mein Vorstellungsgespräch im Sana Klinikum Hof! Das hat super viel Spaß gemacht! Wir (ich und 4 weitere Bewerber) mussten nur eine Gruppendiskussion über das Thema "Arbeitslos und Spaß dabei" machen! Danach ein einzelgespräch. Am nächsten Tag hatte ich auch schon meine Zusage im Briefkasten! :D

Ich habe am 14.04. ein Vorstellungsgespräch im Klinikum rechts der Isar. Noch jemand da??:)

Hi,
Ich habe am 8.04 ein Vorstellungsgespräch im Vivantes. Habe mich um eine Ausbildung als kinderkrankenpflegerin beworben
War einer schon mal Dorf? Vielleicht sogar auch als kkp? Bin echt schon super nervös und kann an nichts anderes mehr denken.
Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

hatte jemand schon mal einen Vorstellungsgespräch im Klinikum Nürnberg??

Ich hab am 13.04. eine Infoveranstaltung mit anschließendem Einstellungstest bei Vivantes in Berlin.

Ich habe am 14.04. ein Vorstellungsgespräch im Klinikum der Universität München:mrgreen:

findet sich auf die schnelle noch jemand der morgen im asklepios nord in hamburg beginnt? :D

ich hab am 4.4. ein vorstellungsgespräch in celle....einstellungstest war vor zwei wochen....noch jemand??

ich bin morgen zum vorstellungsgespräch für kinderkrankenpflege in heilbronn in den slk kliniken. war von euch schon jemand dorten/ ist morgen auch dorten? bin schon sehr gespannt.