Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

Ujujuj ich habe heute meine ersten Bewerbungen nach Heidelberg und Mannheim abgeschickt, für die GuKKP...
wollte das grade nur schnell mal loswerden bin jetzt nämlich totaaaaal aufgeregt, wann und was da von den Schulen zurückkommt!

Werde mich auch noch für die GuKP bewerben...

aber haaaach Heidelberg wäre sooooo toll!

Wie lang dauert das im Schnitt, bis man was von den Schulen hört? Also wie lang hats bei euch gedauert?

Ich wünsche allen bei anstehenden VSG's viel Erfolg!!! (und hoffe, ich kann hier auch bald richtig reinschreiben ^-^)

Ich habe im Durchschnitt zwischen 2 und 4 Wochen gewartet.

Hallo zusammen,

ich habe am 1. August 2011 in der Helios Klinik Krefeld ein Vorstellungsgespräch für die OTA Ausbildung. Freue mich schon sehr darauf. Ich hoffe es klappt.

Viele Grüße an alle

Nicole

Wie lang dauert das im Schnitt, bis man was von den Schulen hört? Also wie lang hats bei euch gedauert?

ich habe mich auch in heidelberg beworben,die antwort kam erst ein monat später, sonst bei anderen höchstens zwei wochen

hey leute :cheerlead:,

hab am 5.6. ein vorstellungsgespräch im Hermann-Josef-Krankenhaus in Erkelenz..

ist hier jemand, der dort auch ein Vorstellungsgespräch hat oder hatte?

LG

Yeeeeehaaa! Heute hatte ich von Mannheim eine Antwort im Briefkasten!!!

Am 25.8. habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch! Ach wie toll, ich freu mich total! Auch weil ich nun vorher noch ein 2wöchiges Praktikum im städtischen Klinikum (Kreißsaal) machen werde und dann kann ich ja vllt doch bisschen mehr überzeugen =)

Ist noch jemand zu diesem Termin eingeladen???

Hallo, heute waren gleich zwei briefe im briefkasten:) einmal am 19.08 im henriettenstift in hannover und am 25.08 im klinikum region hannover. Ich freu mich schon sehr:)

Habe am 18.07 eins in Rüsselsheim noch wer oder hat Ehrfahrung was dort abgeht? Laut Brief ist der Test recht Umfangreich.

hey hey...
ich hab in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch in Regensburg...
da bin ich ja mal gespannt, das dann so abgeht.

sonst noch jemand in regensburg?

Nach einem relativ erfolgreichen Einstellungstest,
habe ich jetzt am 14.07 ein Vorstellungsgespräch im Klinikum Dortmund.
Meine letzte Möglichkeit für dieses Jahr....:beten:

Heute kam noch ein Brief aus Waiblingen, dort hätte ich am 22.7. ein VSG, aber dass muss ich verschieben, da es der letzte Tag von meinem Praktikum ist =)
Noch jmd dort?

Vorstellungsgespräch bei der DRK Schwesternschaft

Hallo,
ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei der DRK Schwesternschaft Lübeck. Ich will unbdingt diese Ausbildung!!:)Allerdings stand in dem Schreiben,dass ich mir 3-4 Stunden Zeit einplanen sollte. Hat vielleicht jemand schonmal ein paar Erfahrungen bei der DRK bezüglich eines Gespräches gemacht??
Ich habe immer total Angst vor diesen ganzen Tests:(

Hallo,
ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei der DRK Schwesternschaft Lübeck. Ich will unbdingt diese Ausbildung!!:)Allerdings stand in dem Schreiben,dass ich mir 3-4 Stunden Zeit einplanen sollte. Hat vielleicht jemand schonmal ein paar Erfahrungen bei der DRK bezüglich eines Gespräches gemacht??
Ich habe immer total Angst vor diesen ganzen Tests:(

Guckst Du hier: http://www.krankenschwester.de/foru...ahrungen-beim-gespraech-einstellungstest.html

Die DRK-Schwesternschaft testet nicht anders als andere AG.

hallo,
ich habe ein Vorstellungsgespräche in eine Woche in der Verbundschule Lebach wer noch?

Klinikum Region Hannover, Bewerberauswahlverfahren

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob noch jemand an dem Bewerberauswahlverfahren am 06.09.2011 im Klinikum Region Hannover teilnimmt.
Würde mich freuen, wenn sie jemand meldet :)

LG, Katrin

Moin.
ICh habe 2,5 Stunden ein Vorstellungsgespräch für Gesunheuts und kinderkrankenpflege am Altonaer Kinderkrankenhaus...:verwirrt:

hallo ich hab ein VG zur Kinderkrankenschwester im FEB in Mannheim im Klinikum..noch jemand? :)

Hallo,

ich habe am 10.10 ein Vorstellungsgespräch im Uniklinikum in Essen.
Von meinen anderen Bewerbungen hab ich leider noch nichts gehört.