Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

Ich bin am 11.5 zum Vorstellungsgesprâch im klinikum Nürnberg eingeladen:)

Wer noch???

Hi,
Ich habe am 8.04 ein Vorstellungsgespräch im Vivantes. Habe mich um eine Ausbildung als kinderkrankenpflegerin beworben
War einer schon mal Dorf? Vielleicht sogar auch als kkp? Bin echt schon super nervös und kann an nichts anderes mehr denken.
Liebe Grüße

hallo :) kannste mir mal sagen wie es dort so war?
ich habe am 18.4 ein vorstellungsgespräch dort :)

lg

Ausbildung in Göttingen

Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine, für mich sehr wichtige Frage.
Ich habe ein Vostellungsgespräch zur Ausbildung zur GuKP an der Uniklinik Göttingen. Bin total aufgeregt, für mich hängt einiges davon ab. Hatte jemand von euch auch schon dort ein Vorstellungsgespräch und wenn ja könntet ihr mir schreiben wie das dort abläuft? Vielen vielen Dank!!!!

Servus

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch in der Krankenpflegeschule Bad Homburg.Hat jemand Ehrfahrung mit dieser Schule und was da so gefragt wird? da der Termin um 12:30 Uhr ist dürfte es ja nur ein Gespräch sein und kein Test.Bin so aufgeregt weil es meine Wunsch Schule ist und möchte nichts falsches sagen.

mfg
Norman

Habe bald ein Vorstellungsgespräch in der Katholischen Pflegeschule in Dortmund.
So ca. 3 Stunden gehen.
Hat da jemand erfahrungen,
was einem da so erwartet? :thinker:

Ich habe am 17.05 ein Vorstellungsgespräch in der Krankenpflege schule vom St. Josefs Hospital in Wiesbaden

habe am 09.06 eins im Krankenhaus Rüsselsheims noch wer?

Und nochmal ne Einladung, diesma am 26.5. für die Ausbildung bei der Wannsee-Schule =)

06.06.11 Akadämie für Gesundheitsberufe Heidelberg

Habe am 06.07.2011 ein weiteres in Frankfurt Agaplesion

24.5. an der Akademie für Gesundheitsberufe in Wuppertal. Wäre froh um Erfahrungsberichte, finde hier bisher nicht viel :verwirrt:

Morgen habe ich ein Auswahlverfahren mit Gespräch in Dortmund an der Katholischen Schule für Pfelgeberufe.
Ich bin so nervös....:beten:

Heute in der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen. Man bin ich aufgeregt :lol:
War da schonmal jemand zum Vorstellungsgespräch?

Ich habe am 14.07. in der Uniklinik Mannheim ein Vorstellungsgespräch für die Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin. :)

Hey Lisa...

ich hab jetzt im Juni ein Vorstellungsgespräch im Clementine Kinderhospital!!
Wie wars denn bei dir???

Würd mich über ne Antwort freuen =)

Liebe Grüße

Bewerbungsgespräch Helios Klinik

Hallo zusammen,
ich habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch in der Helios Klinik in Pulsnitz. Kann mir jemand sagen, wie genau so ein Vorstellungsgespräch in den Helios Kliniken abläuft? Und was man dort ca. verdient?
Lg apple

Ausbildung bei der Katholischen für Pflegeberufe!!!!

:P:engel:Hallo!!
Wer fängt bald eine Ausbildung bei den Katholischen Schule für Pflegeberufe in Dortmund (Sonnenstrasse) an???Freue mich auf Dich!!!Ich mache die 1 jährige Ausbildung!!!!Habe nämlich ein Vorstellungsgespräch am 9 September 2011!!!:rocken: