Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

Bin zum ersten Teil des Bewerbungsauswahlverfahren am 27.01.2011 in Gifhorn eingeladen worden, sonst vllt. noch jemand?

Bewerbungsgespräch

Hallo Ihr lieben,
ich habe nächste Woche in Marl mein Bewerbungsgespräch für den Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpflegeassistentin,
wollte mal fragen ob jemand hier mir sagen könnte was ungefähr gefragt wird beim Vorstellungsgespräch oder mir paar Tipps geben bin total nervös.
Liebe Grüße Nina

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche Dienstag ein Vorstellungsgespräch in der Krankenpflegeschule in Herne, habe richtig ****** da ich meine letzte Ausbildung zur Altenpflegerin abgebrochen habe. Bin ja auch schon 29 jahre alt, aber die Vorraussetzungen habe ich ja sons hätten sie mich ja nicht zu einem Vorstellungs- Informattionsgespräch eingeladen, oder?
Was ist eigentlich das informationsgespräch? Kommen da mehrere? ich weiss nicht wie ich mich vorbereiten soll das ich den Ausbildungsplatz bekomme,
ich wünsche mir nicht mehr als diesen Ausbildungsplatz zu bekommen.
Könnt ihr mir da vielleicht paar tipps geben?
Wäre euch sehr dankbar.:flowerpower:

lg
christiane

Bitte den von flexi erstellten Link anklicken (Beitrag über Dir), da steht alles drin!

Die Administration. ;)
Schau mal einen Beitrag über dir.

ich habe am 24.1 ein vorstellungsgespräch am universitätsklinikum hamburg-eppendorf,am 31.01 im marienhospital Marl und am 16.2 in Paderborn am Brüderkrankenhaus St.Josef
noch wer irgendwo dabei? :)

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bin am 17.01. in das Sankt Hedwig Krankenhaus Berlin zu einem Infotag mit Test und Vorstellungsgespräch eingeladen. War dort schon einmal jemand oder ist dann auch dort?

Schönste Grüsse

am 25.1 bin ich bei VIVANTES in berlin.

@finya: ich überlege derzeit, ob ich noch eine bewerbung ins st. hedwig schicke für oktober 2011, weil mir so ein kleines haus auch sympathisch wäre, aber wenn die schon mitten in der auswahl sind, ists wohl schon zu spät.

@Blumenmädchen

Ich bewerbe mich für April im Hedwig Krankenhaus, also sollte die Bewerbung für Oktober kein Problem sein. Am 31.01. bin ich bei Vivantes zum Vorstellungsgespräch auch für April.

Schönste Grüsse

@Blumenmädchen

Ich bewerbe mich für April im Hedwig Krankenhaus, also sollte die Bewerbung für Oktober kein Problem sein. Am 31.01. bin ich bei Vivantes zum Vorstellungsgespräch auch für April.

Schönste Grüsse

ohhh. mein termin bei vivantes liegt vor deinem und das obwohl ich mich für später beworben habe. ups. dann hätte ich mich ja auch noch für april bewerben können, als ich die bewerbung abschickte.

Vorstellungsgespräch Lüdenscheid an der Schule

Hey,

ich wollte einfach mal nachfragen, ob ich hier jemanden finde, der jetzt auch im Februar 2011 ein Vorstellungsgespräch in Lüdenscheid hat oder ob es vlt. einen Auszubildenden gibt, der aktuell da lernt und mir was zu dem Vorstellungstag mit Test sagen kann?

LG :D

Hallo,
habe im Februar ein Vorstellungsgespräch in Saarbrücken im Schulzentrum St. Hildegard!!!
Noch jemand?????
Oder hat vielleicht jemand schon ein Gespräch dort gehabt und kann mir berichten?? Dann bitte bitte PN an mich!
GLG
Nicole:cheerlead:

Hallo, habe am 08.02 mein vorstellungsgespräch in münster st. hildegard noch jemand??
LG Nina