Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

Moin Moin,

hab am 11.05. an der Uniklinik Tübingen ein Vorstellungsgespräch zum Anästhesietechnischen Assi^^ wer noch?

Ich habe am 11.05. ein Bewerbertag in der Hunsrückklinik in Simmern.
Noch jemand?

hallo,
hat jemand erfahrung mit ludwigsburg vorstellungsgespräch, soll ja 3 std. dauern.
wenn jemand erfahrung hat, wäre ich echt dankbar für ne kurze nachricht. danke schon mal.

Hey cool, wo denn in der Region Hannover? Oder heißt einfach das Krankenhaus so? Fange deim DRK Clemi in Hannover an xD.
Nee, das Krankenhaus heißt nicht so, die 12 Krankenhäuser hier in Hannover gehören halt alle zusammen nach Hannover > Klinikum Hannover GmbH.

Die Veranstaltung findet in Herrenhausen statt, und ich habe keine Ahnung, was ich anziehen soll. :(

Nee, das Krankenhaus heißt nicht so, die 12 Krankenhäuser hier in Hannover gehören halt alle zusammen nach Hannover > Klinikum Hannover GmbH.

Die Veranstaltung findet in Herrenhausen statt, und ich habe keine Ahnung, was ich anziehen soll. :(

Asooo, stimmt ja, cool :-) ...hatte mich schon gewundert (aber nur die staatl. richtig? Weil das DRK ist privat und gehört nicht dazu). Habt ihr vorher ne Veranstaltung? Cool, dan lernst du wohl schon die Leute kennen, mit denen du die Ausbildung anfängst :D.

Asooo, stimmt ja, cool :-) ...hatte mich schon gewundert (aber nur die staatl. richtig? Weil das DRK ist privat und gehört nicht dazu). Habt ihr vorher ne Veranstaltung? Cool, dan lernst du wohl schon die Leute kennen, mit denen du die Ausbildung anfängst :D.
Nicht wirklich cool. :'( Habe eine Absage bekommen, hab's gerade erst erfahren. Nun muss ich erst mal überlegen, wo ich mich als nächstes bewerben soll...

Wie war's denn bei dir im DRK und dein Gespräch? Musstest du irgendein Test machen?

Ich hab am 19.07.10 meinen Einstellungstest in Heidelberg als GuK,
noch nen ganzer Monat hin, also noch viel Zeit zum lernen :P

Nicht wirklich cool. :'( Habe eine Absage bekommen, hab's gerade erst erfahren. Nun muss ich erst mal überlegen, wo ich mich als nächstes bewerben soll...

Wie war's denn bei dir im DRK und dein Gespräch? Musstest du irgendein Test machen?

Oh nein, das tut mir Leid :(. Wie blöd.

Ne, ich musste keinen Test machen, war auch nur 5 Minuten im Vorstellungsgespräch und dachte schon, es wäre ganz schlecht verlaufen...aber sie haben mich genommen. Vllt haben sie ja Plätze frei, auch wenn es sehr knapp ist, da die Ausbildung ja schon am 1.8. anfängt...ich hoffe, du bekommst noch rechtzeitig eine Ausbildungsstelle :-)!

Wie warte mal, der 15. Juni ist doch schon um...warst du dann da und dann nach zwei Tagen meinten sie, dass du doch nicht angenommen bist? Oder meintest du für 2011?

:lol:Hallo habe am 30.06. mein ersten Bewerbungstag im Martin-Luther Krankenhaus Berlin, hat da jemand schon Erfahrung gesammelt die er weitergeben kann:flowerpower:oder gibts noch jemand der auch teilnimmt. Mir ist schon jetzt ganz flau

Ich habe diesen Monat drei Vorstellungsgespräche als OTA:

18.3. in der Uniklinik in Bonn

25.3. in der Karl-Borromäus-Schule in Bonn (das Assessmentcenter war also positiv :) )

30.3. im HELIOS Klinikum Krefeld

Drückt mit die Daumen :daumen:

Hey, habe mich auch an der Uniklinik Bonn beworben (Ausbildungsbeginn 01.09.2010). Hab mich erst ziemlich spät beworben da ich aus einer anderen Ausbildung komme und mich gewundert dass sie immernoch suchen. Hab nun ein Vorstellungsgespräch am 29.06.2010 und bin schon ganz hibbelig... Wie lief es denn bei dir ab? Ist alles gut gegangen???

Hallo, hab am 19.08. ein vorstellungsgesrpäch bei asklepios kliniken hamburg! noch jemand ? soll ein gruppengesrpäch werden hmm hab schon voll ****** :D

...ist zufällig jemand hier, der am kommenden Donnerstag (22.07.2010) auch an dem Auswahlverfahren in München teilnimmt? :thinker: