Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, hat jemand erfahrung mit ludwigsburg vorstellungsgespräch, soll ja 3 std. dauern. wenn jemand erfahrung hat, wäre ich echt dankbar für ne kurze nachricht. danke schon mal.
Asooo, stimmt ja, cool ...hatte mich schon gewundert (aber nur die staatl. richtig? Weil das DRK ist privat und gehört nicht dazu). Habt ihr vorher ne Veranstaltung? Cool, dan lernst du wohl schon die Leute kennen, mit denen du die Ausbildung anfängst .
Asooo, stimmt ja, cool ...hatte mich schon gewundert (aber nur die staatl. richtig? Weil das DRK ist privat und gehört nicht dazu). Habt ihr vorher ne Veranstaltung? Cool, dan lernst du wohl schon die Leute kennen, mit denen du die Ausbildung anfängst .
Nicht wirklich cool. :'( Habe eine Absage bekommen, hab's gerade erst erfahren. Nun muss ich erst mal überlegen, wo ich mich als nächstes bewerben soll...
Wie war's denn bei dir im DRK und dein Gespräch? Musstest du irgendein Test machen?
Nicht wirklich cool. :'( Habe eine Absage bekommen, hab's gerade erst erfahren. Nun muss ich erst mal überlegen, wo ich mich als nächstes bewerben soll...
Wie war's denn bei dir im DRK und dein Gespräch? Musstest du irgendein Test machen?
Ne, ich musste keinen Test machen, war auch nur 5 Minuten im Vorstellungsgespräch und dachte schon, es wäre ganz schlecht verlaufen...aber sie haben mich genommen. Vllt haben sie ja Plätze frei, auch wenn es sehr knapp ist, da die Ausbildung ja schon am 1.8. anfängt...ich hoffe, du bekommst noch rechtzeitig eine Ausbildungsstelle !
Wie warte mal, der 15. Juni ist doch schon um...warst du dann da und dann nach zwei Tagen meinten sie, dass du doch nicht angenommen bist? Oder meintest du für 2011?
Hallo habe am 30.06. mein ersten Bewerbungstag im Martin-Luther Krankenhaus Berlin, hat da jemand schon Erfahrung gesammelt die er weitergeben kannoder gibts noch jemand der auch teilnimmt. Mir ist schon jetzt ganz flau
Hey, habe mich auch an der Uniklinik Bonn beworben (Ausbildungsbeginn01.09.2010). Hab mich erst ziemlich spät beworben da ich aus einer anderen Ausbildung komme und mich gewundert dass sie immernoch suchen. Hab nun ein Vorstellungsgespräch am 29.06.2010 und bin schon ganz hibbelig... Wie lief es denn bei dir ab? Ist alles gut gegangen???
Hey da macht mein keinen test Macht euch nicht verrückt ist echt super bin auch angenommen und fange am 15.8 an Man muss nur ein paar fragen beantworten und ein bild beschreiben