Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

hab leider heute ne absage von der karl borromäus schule bekommen =(
naja mal schaun was noch so kommt....

Wer hat morgen noch ein Vorstellungsgespräch im Bkh Regensburg?

Wer von euch wurde für morgen auch auch zum Vorstellungsgespräch im Bezirkskrankenhaus in Regensburg eingeladen ?

Hat irgendwer Tipps für mich was ich machen könnte wenn ich keine Ausbildung zum Krankenpfleger bekomme?

Vielen Dank im Vorraus

pat15

ich hab gleich mein aller erstes richtiges vorstellungsgespräch in der uniklinik düsseldorf und schon richtig bammel

dankeschön @kristina1202
also es war nicht so schlimm wie ich erwartet habe^^
ausser der nicht angekündigte einstellungstest war nicht so super. bestand aus matheaufgaben (hab i alles das letzte mal vor 3 jahren gemacht) und ner bildbeschreibung was man damit verbindet.

und dann kam das gespräch
der herr war wirklich super nett und die aufregung war in null komma nix verflogen.

in den nächsten zwei wochen bekomme ich bescheid, ob zu oder absage.

Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch im Uniklinikum Aachen. Das ganze soll 90 Minuten dauern...

Hi Ihr,

es ist halb drei Uhr morgen und kann nicht schlafen, weil ich in 8 Stunden ein Vorstellungsgespräch habe beim BZG in Hamburg ... Man man man, Vorstellungsgespräche nehmen mich eigentlich nicht so mit...

Hi Ihr,

es ist halb drei Uhr morgen und kann nicht schlafen, weil ich in 8 Stunden ein Vorstellungsgespräch habe beim BZG in Hamburg ... Man man man, Vorstellungsgespräche nehmen mich eigentlich nicht so mit...

sei nicht traurig ;) bin auch noch wach... zwar mit nem Vertrag in der Tasche aber ich hab auch die ein oder andere schlaflose Nacht bis dahin gehabt :emba:

ich drücke Dir die :daumen:!

noch 4 stunden dann gehts los- wahhhhh o.O hab angst!!

Evangelische Kliniken Gelsenkichen

Hallo zusammen,

habe anfang dezember ein vorstellungsgespräch im EVK Gelsenkirchen, bin sehr aufgeregt.

Hat jemand erfahrungen mit diesem haus gemacht, wie laufen dort vorstellungsgespräche ab, würde mich über eine antwort sehr freuen.

Habe mich dort für eine ausbildung als Gesundheits und krankenpfleger für 2009 beworben. Will echt hoffen das es klappt.

Habe Mittwoch mein 2.Vorstellungsgespräch an meiner Lieblingskrankenpflegeschule/Krankenhaus. Das 1. Vorstellungsgespräch habe ich schon hinter mir. Hab da zwar ziemlich ver****t, aber ich wurde zum 2. Vorstellungsgespräch (und letztes!) eingeladen.
Mit dabei wird der Personalleiter des Krankenhauses und der Schulleiter der Krankenpflegeschule sein. Wünscht mir Glück. Wenns klappt, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt!

habe am freitag ein vorstellungsgespräch in der kinderklinik in rheydt.
habe aber schon nen festen platz an der uniklinik in düsseldorf.
weiß nun nicht was ich tun soll!
könnt ihr mir was raten?habt ihr schon erfahrungen?

habe am freitag ein vorstellungsgespräch in der kinderklinik in rheydt.
habe aber schon nen festen platz an der uniklinik in düsseldorf.
weiß nun nicht was ich tun soll!
könnt ihr mir was raten?habt ihr schon erfahrungen?

Wohin willst Du lieber? Wenn Du an der Kinderklinik interessiert bist, nimm das Vorstellungsgespräch noch mit. Wenn die dich nehmen, kannst Du den Düsseldorfern immer noch absagen.

Einen Tag, bevor ich das Vorstellungsgespräch an meiner Favoriten-Schule hatte, flatterte mir die Zusage von einer anderen Schule ins Haus. Ich saß mit einem sehr souveränen Gefühl im Gespräch, denn diesmal hatte ich ja bereits einen Ausbildungsplatz in der Tasche und musste nicht "betteln". Offensichtlich hat diese Überlegenheit beeindruckt, denn ich bekam dann auch noch diese zweite Zusage - und die habe ich dann auch angenommen :)

Ich habe heute mein vorstellungsgespräch hintermier. Es ging relativ schnell ich war in 5 Minuten wieder draussen. Er fragte mich ws ich bisher so gemacht habe, warum ich gerne Krankenpfleger werden möchte, und ob ich weiss welche ausbildungsinhalte so vorkomme. Das gute ist das ich dort schon praktikum gemacht habe.

Will echt hoffen das es klappt.

Habe ein Vorstellungsgespräch in der Asklepios Kinderklinik in Sankt Augustin am 16.12 :)

ich hab nächste woche mittwoch ein vorstellungsgespräch in münchen beim universitätsklinikum, wer noch?

hallo ihr liieben :)

ich hab demnächst ein vorstellungsgespräch im st.josef krankenhaus in regensburg.

hat jemand schon erfahrung mit einem vg in der klinik?.

bitte melden!.

liebe grüße Julia. ♥

Ich habe am 3.10.09 ein Vorstellungsgespräch im Klinkum München-Ost (Haar)
I-welche Erfahrungen?

Halli hallo

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch am St. Franziskus Hospital in Münster für GuKKP.
Hat da evtl. irgendwer iregendwelche Tipps auf Lager? Oder hat da selber n Vorstellungsgespräch??

liebe Grüße, Activity91