Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

huhuuu....also ich habe ein VSG in Essen an der Ruhrklinik...vielleicht sonst noch jemand??Kann mir jemand was berichten was da so passiert??war jemand schon mal da??wird dort ein test gemacht oder einfach nur ein gespräch??
würde mich über antworten freuen...Lg

Ich hab' morgen ein Vorstellungsgespräch im Städtischen Klinikum München für eine Ausbildung zu KKS. Ich bin jetzt schon total aufgeregt, ich hoff' mal, dass ich mich da morgen nicht zu doof anstell.
Ist das eigtl. üblich das jetzt schon die Vorstellungsgespräche für eine Ausbildung zum 1.10.09 anfangen? Weil da ist ja noch über 1 Jahr hin... :gruebel:

Also in den Krankenhäusern in meiner Nähe ist es üblich ...

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei der ZAB in Gütersloh... Noch jemand??? Oder war dort schon jemand???

wer hat am 29.10. im Klinikum Do ein Einstellungstest?
LG :nurse:

Ich habe am 15.11. ein Informationsgespräch im Marienhospital in Aachen.

hab am 13.11. ein Vorstellungsgespräch in Lippstadt, noch wer? oder war da schon jemand? :nurse:

Habe heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in Weinsberg bekommen,:mrgreen::eek1:
habe auch im Gesundbrunnen Heilbronn ein Vorstellungsgespräch im November.
In Bretten habe ich schon eine Zusage!:mrgreen::eek1::knockin:Keiner kann mir da die Entscheidung abnehmen?!LG kiki1969

Also ich habe auch eine Einladung zum VSG in der Asklepios Klinik in Sankt Augustin. Jedoch steht dort dass die VSG zwischen Herbst 2008 und Frühjahr 2009 beginnen und sie sich zu gegebener Zeit bei mir melden um einen Termin auszumachen.
Wundert mich bisschen dass sie bei euch alle feste termine angeben und die sich bei mir aber nochmal melden...heisst aber nix oder?

lg:nurse:

ich habe am 24.11 ein vorstellungsgespräch im kinderhospital osnabrück noch irgendwer dann am start?? liebe grüße:)

Hi,
ich habe am 10.11 ein Vorstellungsgespräch an der Medizinischen Hochschule Hannover.Wer ist noch dabei?
Gruß Julia

Noch ein Vorstellungsgespräch am 19.11.08 im St. Marien-Hospital Bonn

YIPPIEHHHHHHHHHHHHH

Hallo,

hab Vorstellungsgespräche an der uniklinik Mainz, im Kath. Kh Koblenz und im Vinzentiuskrankenhaus Speyer.

Liebe grüße Karo

Hab ein Vorstellungsgespräch am Knappschaftskrankenhaus Dortmund am 20.11. Noch wer da? Melden! :)

Und noch eins am 25.November in Hagen (Allgemeines Krankenhaus Hagen). Wer da noch ist, bitte melden.

hey!
Ich habe vor 1 1/2 wochen meine Bewerbungen abgeschickt und vorgestern kamen die ersten Antworten.
Leider eine Absage, aber dafür auch zwei Einladungen zum Vorstellungsgespräch :klatschspring:
Einmal am Universitätsklinikum Düsseldorf und einmal die Kinderklinik in Mönchengladbach für September 2009.

Gruß ~rainbow89~

hab auch am 19.11 ein Vorstellungsgespräch in Bonn aber direckt in der Karl Borromäus Schule.

Und jetzt kommenden Montag im Krankenhaus im Brühl

hab auch am 19.11 ein Vorstellungsgespräch in Bonn aber direckt in der Karl Borromäus Schule.

Und jetzt kommenden Montag im Krankenhaus im Brühl

jaja ich ja auch :) auch am 19.11 :) dann sehen wir uns ja! yippieh ich bin nicht allein.