Maniac
Poweruser
- Akt. Einsatzbereich
- Grund- und Regel Akutkrankenhaus
Und auch auf dein nächstes Post bezogen, nochmal: Als was bewirbst du ich? Dienstplanschreiben? Verschiedene Bereiche? Praxisanleiter?(werde noch anurfen oder ähnliches also z.B. ) : Nach dem freundlichen Gespräch mit Ihrer Sekretärin sie wird wissen wer die Frau ist Frau.. bewerbe ich mich als Gesundheits-und Krankenpflegerin in Ihrem Haus.
Meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin die berufsbezeichung kann hier weg habe ich imSeptember 2007 mit dem Ablegen des Staatsexamens im Klinikum ... erfolgreich beendet. überhaupt kann der satz weg. steht doch im LL
Seit Dezember 2008 arbeite ich sehr gerne im "... Altenheim" in dem ich an derlängerfristigen Pflege von älteren Menschen mit verschiedenen Krankheitsbildern mitwirke
Da ich mich fang doch einfach mit ich an. oder Mein Ziel ist es oder so... jedoch beruflich in der Krankenpflege weiterentwickeln und mein Fachwissen vertiefen möchte bewerbe ich mich bei Ihnen.Da ich mich sehr wohl in der Schwesternschaft bewirbst du dich da?? anonsten verstehe ich den satz nicht. Ich würd zur Lesbarkeit drehen. Da ich mich in der Sch. sehr wohl fühle. ... fühle und bereits ordentliches Mitglied bin, möchte ich nun bei Ihnen die verschiedenen Facetten des Berufes der Krankenschwester ausschöpfen. Als was bewirbst du dich denn? Springer? Und wieso ausschöpfen?? (zweimal Da, wie könnte man das umschreiben?)Ich bin sehr motiviert nach meiner Weiterbildung zur Praxisanleiterin die ich im Juli mit großem Erfolg abgeschlossen habe weiterhin auf dem neuesten Stand zu bleiben Du drehst deine Sätze ganz schön verschachtelt... Würd ich umschreiben und mich in Ihrem Haus weiterzuentwickeln.
Überein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Und überhaupt hast du keine Stärken drin. Bisher sollten sie dich nur nehmen, weil du PA bist.