Liebe GKF Teams,
Was sind GKF Teams? Doch wohl nciht Gesundheits und Kranken- FLEGER ?
ich brauche ihre Hilfe um meine Bewerbung zu korrigieren.
Sehr geehrte Frau YYYY,
mit großem Interesse habe ich mich seit einiger Zeit nicht nur bei der Arbeitsagentur sondern auch im Internet über den Beruf des Gesundheits- und Krankenpfleger informiert und möchte mich hiermit ab 01. Oktober 2012 für diesen bewerben.
Mein Berufswunsch der Gesundheits- und Krankenpflegerin hat sich bereits früh gebildet, deshalb habe ich vor der Einreise in die Bundesrepublik ein sechswöchiges Praktikum absolviert um mich für ein Studium im Bereich Pflege vorzubereiten. Damals bekam ich keine Zulassung für ein Pflegestudium sonder
N in BWL.
Irgendwie seltsam. Man hat dich da doch nicht reingeschoben? Schlechte Begrüdung - so als könntest du nichts dafür Jetzt wo ich endlich die Möglichkeit habe
, Leerzeichen eine Ausbildung in
der Pflege zu machen,
Du hast also studiert um darauf zu warten diese Bewerbung zu schreiben? Völlig unverständlich! habe ich das BWL Studium abgebrochen um
meinemTraum nähe
R zukommen.
Nochmal sinnloser Unsinn. Du hast ABGEBROCHEN um diese Bewerbung zu schreiben? Egal was war, versuch das ganze schlüssig zu begründen - oder lass es
Für die Ausbildung bringe ich ein sehr gutes soziales Engagement, Flexibilität, starke Lernbereitschaft sowie starke körperliche und psychische Belastbarkeit und ein freundliches und verständnisvolles Auftreten mit. Außerdem habe ich die erste
N drei Jahre in Deutschland mit einer 90 Jahre alten Frau gewohnt, für die ich für die Pflege, Betreuung und Versorgung zuständig war.
eine pflegebedürftige Dame...!
Ich denke,
nicht glauben/denken, wissen. Ich bringe somit... dass ich alle nötigen Voraussetzungen mitbringe und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen.
und freue mich auf!
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXXXXX