Sehr geehrte ...
,
mit großem Interesse habe ich die informative Internetpräsenz ihres
groß Krankenhauses betrachtet und konnte mich sehr gut mit den Leitlinien identifizieren. Da ich eine Berufseinsteigerin bin, suche ich ein Arbeitsfeld in dem ich mich selbst verwirklichen kann. Daher bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Hause sehr interessiert.
Wieso kannst du dich gerade in DIESEM KH selbst verwirklichen? Der Satz wirkt hier fehl...
Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am ....
WO, steht im Lebenslauf Während meiner Ausbildung wurde es mir ermöglicht ein breites Spektrum an Fachbereichen zu durchlaufen. Dazu zählten u.a. die Gynäkologie, Kardiologie, neurochirurgische Intensivmedizin, sowie das Fachgebiet der Hämatologie/Onkologie.
Die ersten sind Standard und hier nicht erwähneneswert denke ich Auf der zuletzt genannten Station werde ich mein Examen absolvieren und werde dort
"werde dort" weg bis Ausbildungsende tätig sein. Aufgrund der positiven Erfahrungen die ich im Umgang mit Tumorpatienten in Hinsicht auf Pflege bei Radiochemotherapie und Sterbebegleitung sammeln konnte, würde ich mich bevorzugt für eine Anstellung in der Palliativmedizin, Gynäkologie oder Gastroenterologie interessieren.
Ein wichtiger Aspekt für meine Arbeit ist es,
komma weg den Patienten ganzheitlich zu betrachten, die Ressourcen der Patienten zu erkennen und sie auf dem Weg der Gesundwerdung bzw. – erhaltung
gerade wenn du auf palliativ und Onko willst passt das hier nicht. Da geht es nicht um Gesundwerdung und erhaltung. Würde ich deshalb umformulieren fachkompetent zu begleiten und zu fördern, um so die individuelle Lebensqualität zu wahren. Zu meinen Stärken gehört das unvoreingenommene Auftreten gegenüber Patienten und Kollegen um eine optimale interdisziplinäre Zusammenarbeit zu gewährleisten ebenso
komma wie ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeiteit, welches sich im Berufsfeld der Gesundheits- und Krankenpflegerin widerspiegelt.
Lass den Nebensatz weg. Ende bei Gewissenhaftigkeit. Wobei ich auch das weglassen würde ( =^ Verantwortungsbewusstsein).
Über eine erfreuliche Nachricht würde ich mich sehr freuen
?Lies das dir mal vor Nenn die Nachricht nicht erfreulich Sehr gerne werde ich Ihnen meinen bisherigen Werdegang in einem persönlichen Gespräch erläutern. In diesem Sinne verbleibe ich,
Mit
klein! freundlichen Grüßen...