"Sondieren" habe ich als substantiviertes Verb groß geschrieben.
Natürlich meine ich "Verb" Aber dennoch hab ichs extra kommentiert, weil ich hier nicht substantivieren würde...!
"Überwachen des Monitors"
damit wollte ich eigentlich aussagen, dass ich mich mit den Zahlen bzw. den Werten beschäftigt habe und außerdem dann auch danach gesehen habe, wenn er Alarm geschlagen hat; wir hatten auch einen zuhause.. und nicht zuletzt die Elektroden befestigt. Wollte das so zusammen fassen. Gut, brauche ich auch was anderes, oder weglassen....
Ich weiß schon was du meinst Aber wenn du das erwähnen willst, schreib doch das was du gemacht hast: Dich mit dem Monitoring beschäftigt.
"mitfühlend" und "einfühlsam"
Mhmm.. dasselbe..? Mit "einfühlsam" meine ich eher, Taktgefühl zu besitzen und auf gewisse Menschen entsprechend reagieren zu können zB gegenüber Traumatisierten.
Ah, OK. Das Fachwort dafür wäre Empathie. Vielleicht kannst du es benutzen .
Und "mitfühlend", sich in die Lage eines anderen hineinversetzen zu können.
Also im wesentlichen "einfühlsam" wenn man mit der Sache erst noch konfrontiert wird (Bsp oben) und "mitfühlend" wenn etwas gerade passiert. ZB das Verständnis dafür, dass ein Kind wie am Spieß schreit oder weint, weil es Angst vorm Verbandswechsel hat.
Aber vielleicht finde ich ja noch ein Wort, das auf beides zutrifft.. vielleicht reicht auch einfühlsam....
Über meine Persönlichkeit.. da kann ich mir nochmal Gedanken machen, wie ich die Bewerbung ergänzen kann.
Was den Werdegang betrifft.. Hilfsarbeiter in der Küche oder im Lager wird wohl keinen interessieren.. Und zuhause habe ich Fremdsprachen gelernt, braucht man als GuK wohl auch nicht so, oder doch?
Ist nicht schlecht, würd ich aber ebenfalls nicht ins Anschreiben packen. Jedoh in den lebenslauf!
War eigentlich nicht die Absicht, über mein Kind zu erzählen.. wollte eigentlich mehr die Tätigkeiten in den Vordergrund rücken. Ist mir, glaube ich, misslungen =/
Aber auch, wenn es gerade ziemlich zerschmetternd ist, Danke!!!
Kann ja nur besser werden....