Aufmerksam geworden durch die Medienpräsenz bezüglich dem Bau der … (Kinderkrankenhaus) habe ich bereits in der 7. Klasse eigenverantwortlich ein Projekt initiiert, um am Weihnachtskonzert unserer Schule durch den Verkauf kreativer selbstgestalteter Postkarten Spenden zu sammeln. Finde ich irgendwie zusammenhanglos, oder waren die Spenden für den Bau des Hauses? War das für das Haus wo du dich bewirbst? wenn nicht, finde ich es hier fehlplazoiert. wenn doch, grenbzwertig. Ich pers. würde es raus lassen, aber kannst es auchz drin lassen. Seitdem habe ich ein großes Interesse an gesundheitlichen Themen und den dem Umgang mit kranken Menschen entwickelt. Deswegen habe ich auch im…. ein zweiwöchiges Praktikum in der Apotheke und im Sanitätshaus gemacht, welches mir sehr zugesagt hat. steht im Lebenslauf. würde die sätze zusammenpacken und nur in diesem, den Umgang mit den kranken erwähnen. wieso du durch den Verkauf von Postkarten den Umngang mit kranken für dich gewonnen hast, bleibt sonst unklar... . Einen kleinen Einblick in den Pflegeberuf erhielt ich, als mein Opa für einige Zeit ein häuslicher Pflegefall war. Pflegefall ist umgangssprache. pflegebdürftig... In dieser Zeit wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, kranken Menschen zu helfen und sie zu unterstützen.
Freude am Kontakt und im Umgang mit Menschen jeden Alters und jeglicher ethnischer Herkunft klingt seltsam an, sollte selbstverständlich sein. Lässt einen nachdenken, wieso du so etwas erwähnst. hatte ich schon immer. Diese Eigenschaften machten sich als Tutorin in der Schule, wie auch als Nachhilfelehrerin und nicht zuletzt als Mitarbeiterin in einem Restaurant in Australien, wo ich lernte verantwortungsbewusst und zuverlässig meine Arbeiten zu verrichten, bemerkbar. lieber von nutzen oÄ, oder hast du deine Freude im Umgang mit menschen wirklich erst in Australien bemerkt? Gute Beobachtungsfähigkeit, Wahrnehmung kommt quasi aufs selbe raus, auch wenn es streng genommen einen Unterschied macht und nicht zuletzt Einfühlungsvermögen um die Probleme der Kinder zu sehen, zu verstehen und um ihnen anschließend Mut zuzusprechen, zeichnen eine Tutorin aus. Von meinem Familien- und Freundeskreis werden mir diese Fähigkeiten ebenfalls zugesprochen.
Durch ein von mir gestartetes weltweites Projekt habe ich gelernt selbstständig und strukturiert zu organisieren und und weg zu planen und auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Die Teilnahme an internationalen Workshops und Meetings, sowie an einer Expedition in die Wüste … und meine beiden Auslandsaufenthalte in Amerika und in Australien haben mir gezeigt, wie wichtig es ist komma tolerant und offen gegenüber allen allen was? oder alleM? und jedem zu sein und vorurteilsfrei auf Menschen zuzugehen.
Als Mitgründerin einer Fußballmannschaft JETZT ist der Punkt wo ich finde, dass deine Tätigkeiten überhand nehmen stelle ich dort bis zum jetzigen Zeitpunkt meine Teamfähigkeiten und meine hohe Einsatzbereitschaft unter Beweis, welche mit Sicherheit auch für diesen Beruf zwingend erforderlich sind. Des Weiteren bin ich Mitglied im Jugendforum des … und habe mich 2008 zur Club–Assistentin was zur ... ? ausbilden lassen. Starkes Interesse habe ich an der Theorie des Sport Leistungskurses, welche sich überwiegend mit dem Aufbau und der Funktionsweise des menschlichen Organismus, Verletzungen und deren Prävention beschäftigt.
Über das Berufsbild, die Ausbildungsinhalte und die damit verbundenen physischen, sowie psychischen Anforderungen habe ich mich gründlich informiert und ich bin mir sicher, dass ich in der Lage bin sie zu erfüllen.