Hallo Claudi
Aber mach doch noch ein Praktikum, ist ja auch für dich selber besser, um zu wissen, ob du dafür geeignet bist. Aber wenn du überzeugend rüberkommst, wieso sollte man dich nicht nehmen?
Dansi
Ich bin nu wahrlich kein Profi in der Sache, aber ich halts schon mal unwahrscheinlich, dass du bei der Pflegedirektorin persönlich ankommst, wirste wahrscheinlich irgendwo am Schalter abgeben und die geben es nun auch nur weiter. Wenn die Pflegedirektorin also überhaupt mitbekommt, dass du es persönlich abgegeben hast, dann würde ich auch blos erstmal auf den Inhalt schauen.Macht es einen guten Eindruk wenn man seine Bewerbungsmappe persönlich abgibt?
Also ich hatte schon ein bisschen Erfahrung, aber bei meinem VG waren auch einige die noch keine hatten, direkt von der Schule kamen. Wir waren bunt gemischt und haben es ja alle bis zum VG geschafft.Und gibt es hier jemanden der einen Ausbilsdungsplatz als Gesundheits-und Krankenpflegerin bekommen hat obwohl er vorher keinerlei Erfahrungen hatte?
Aber mach doch noch ein Praktikum, ist ja auch für dich selber besser, um zu wissen, ob du dafür geeignet bist. Aber wenn du überzeugend rüberkommst, wieso sollte man dich nicht nehmen?
Dansi