Maniac
Poweruser
- Akt. Einsatzbereich
- Grund- und Regel Akutkrankenhaus
Warum sollten sie dich nehmen? hast vorher von irgendwelchen Kompetenzen nichts erwähnt.Bewerbung für die Fachweiterbildung für Psychiatrie heisst das so? ich weiß es nicht, klingt aber seltsam...
Sehr geehrter Damen und Herren,
über das Hauseigene klein Intranet habe ich von der Stellenausschreibung bewirbst du dich für eine Stelle oder für eine Weiterbildung?? und den dafür notwendigen Voraussetzungen erfahren. Diese Voraussetzungen werde ich wie mit
Hr. XY besprochen bezieh dich direkt zu Anfang auf das gespräch bis BIS wegzum 1. April 2011 erfüllen.
Die Interesse an dem Fachbereich Psychiatrie und Psychotherapie hat mir schon zu beginn groß meines Zivildienstes im Zentrum für Psychiatrie viel Freude bereitet. Auch in der folgenden Ausbildung an der Klinik ABC ich bin verwirrt. wo arbeitest du, wo bewirbst du dich, wo hast du gelernt?? überhaupt: WO du deine Ausbildung gemacht hast, steht im Lebenslauf konnte ich weitere Neuropsychiatrische klein Krankheitsbilder kennen lernen. Die Arbeit mit den meist schwer Erkrankten empfand ich als Herausforderung und Erfüllung zu gleich. Da mich diese Fachrichtung sehr fasziniert komma hoffe ich weitere Kenntnis se erlangen zu können.
Auch um die Qualität im Bereich der psychiatrischen Pflege weiter zu verbessern, ist der Austausch mit anderen Institutionen und Mitarbeitern von Nöten. Der interdisziplinäre Austausch würde mein Pflegehandeln Perfektionieren. klein. aber was hat der Abschnitt hier zu suchen? verstehe den Zusammenhang nicht.
Es würde mich erfreuen Sie in einem persönlichem Vorstellungsgespräch von
meinen Fach- sowie Sozialkompetenzen überzeugen zu können.
Anlagen:
Eigenhändig geschriebener Lebenslauf mit Lichtbild meinst du handgeschrieben?? das du den SELBST geschrieben hast dürfte klar sein...
Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung
Zeugnis der Krankenpflege Drück dich hier anders aus
Anlagen: ich würd sie aufs Deckblatt packen.