Bewerbung um ein zweijähriges berufsbegleitendes,
komma weg Nachdiplomstudium in Intensivpflege,
hier eher ein Semikolon - falls ich den Satz überhaupt richtig verstanden habe. Niveau Höhere Fachschule
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
im Rahmen meiner beruflichen Weiterentwicklung habe ich großes Interesse an einem Wechsel in den Intensivpflegebereich.
Während der Ausbildung absolvierte ich auf verschiedenen Intensivstationen Einsätze.
ich pers würds umdrehen, liest sich weniger abhehackt. "...ich Einsätze auf..."Die Pflege intensivpflichtiger Patienten, der Umgang mit Beatmungen
zu salopp. lieber intensivpfl. und beatmeter Pat ... sowie den medizinischen und technischen Gegebenheiten auf Intensivstationen bereitet mir große Freude.
Im September 2006 habe ich mein Krankenpflegeexamen erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem im Pflegedienst tätig.
steht im Lebenslauf. brauchst du höchstens als Satzbeginn irgendwo einfleißen lassen, aber als eigenen Abschnitt eher nicht
Meine Wirkungsbereiche erstreckten sich auf eine interdisziplinärer
minus R Privatstation, sowie einem temporären Einsatz im Akutspital. Derzeit bin ich auf einer Orthopädischen
klein Reha-Station der Reha XYZ
WO, steht im LL beschäftigt.
Ich bin der festen Überzeugung, das
ss berufsbegleitende Lehrgänge neben der fundierten Ausbildung der Schlüssel zum langfristigen Erfolg sind. Nun möchte ich den Schritt wagen, mein erworbenes Wissen zu vertiefen und mich gleichzeitig neuen Herausforderungen zu stellen.
Meine neue Tätigkeit stelle ich mir in einem fortschrittlichen Team vor, das mir die Möglichkeit gibt
, komma weg Erfahrungen und Erkenntnisse zu sammeln
komma hierhin aber ebenso meine Ideen und Erfahrungen einzubringen.