Maniac
Poweruser
- Akt. Einsatzbereich
- Grund- und Regel Akutkrankenhaus
Ist noch nicht nach Komma-, Rechtschreib- und Grammatikfehlern Korrekturgelesen...
dann amchen wir das jetzt mit
Ach ja, ich bewerbe mich auf einer Kinderintensivstation.
Sehr geehrte Damen und Herren,Doch nicht. Höre hier auf.
über ihr Stellenangebot auf ihrer Internetseite und über eine Ihrer Mitarbeiterinnen habe ich erfahren, dass Sie die oben genannte Stelle zu besetzen haben.
Ich bin examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin mit zweijähriger Berufserfahrung in der KJP. Neben den alltäglichen Aufgaben, wirkte ich auch bei der Notfallversorgung von Patienten nach Suizidversuchen und selbstverletzendem Verhalten mit.
Während meiner Ausbildung hatte ich einen sechswöchigen Einsatz auf der Kinderintensivstation, in der ich die Betreuung und Pflege von beatmeten, sedierten und schwerkranken Frühgeborenen und Kindern kennen gelernt habe.
Seit diesem Zeitpunkt ist mein Interesse an diesem Bereich stetig gewachsen.
Durch meine schnelle Auffassungsgabe bin ich mir sicher, Ihren Anforderungen zu entsprechen und mich zügig und intensiv in das neue Aufgabengebiet einzuarbeiten.
Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit habe ich während meiner Anstellung an der Uniklink bewiesen. (Steht so im Zeugnis) Einfühlungsvermögen den Patienten und Eltern gegenüber sowie ein hohes Hygienebewusstsein sind für mich selbstverständlich.
Nach meiner Elternzeit und beruflichen Umorientierung suche ich neue Herausforderungen und sehe meine berufliche Zukunft in der pädiatrischen Intensivpflege.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
I`m sorry