Sehr geehrter Damen und Herren,
s.o.
durch die Internetseite des XXXXY habe ich erfahren, dass Sie Gesundheits- und Krankenpflegerinnen ausbilden und bewerbe mich daher für einen Ausbildungsplatz zum 01.08.2010.
Während des Freiwilligen Sozialen Jahres in der XXXXY in
XXY,
wo ist egal konnte ich bereits praktische Arbeiten im pflegerischen Aufgabenbereich ausüben und dabei viele,
komma weg nützliche Erfahrungen im Umgang mit den verschiedensten Patienten sammeln..
punkt durch Leerzeichen ersetzen Über die täglichen Aufgaben einer Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich mich informiert und bin überzeugt
komma diese Aufgaben zuverlässig und selbstständig erledigen zu können.
finde ich etwas fragwürdig das so zu schreiben, dann bräuchtest du ja keine Ausbikdung
Als Mutter von zwei Kindern möchte ich diese Ausbildung absolvieren, um meinen Kindern und mir eine gesicherte Zukunft zu bieten,
punkt und dann etwas ändern... ich bin sehr motiviert, meine Ausbildung bei Ihnen erfolgreich zu gestalten.
erfolgreich gestalten gibt es nicht Die Betreung meiner Kinder ist durch eine Tagesmutter und meine Familie sichergestellt, so dass ich Ihnen zuverlässig und zeitlich flexibel zur Verfügung stehen kann.
Über eine Einladung zu einem vorstellungsgespräch
groß wäre ich sehr erfreut.