Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als zum Gesundheits- und Krankenpfleger
Sehr geehrte Damen und Herren, ich könnt k*tzen
Hiermit KLEIN! übersende sende! ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen um um? für !einen Ausbildungsplatz als s.o.Gesundheits- und Krankenpfleger.
Es ist schon lange mein großer Wunsch, den Beruf des Gesundheits- und Krankenpflegers zu erlernen, da ich der Überzeugung bin, einen wertvollen Beitrag für die Genesung und das Wohlbefinden eines Menschen leisten zu können.
Ich bin der Ansicht, dass meine Fähigkeiten und meine Schulbildung Ihren Anforderungen entsprechen. Außerdem gehe davon aus, dass ich das von einem Gesundheits- und Krankenpfleger geforderte Verantwortungs-, Ordnungs- und Hygienebewusstsein und auch die Fähigkeit der Flexibilität und Belastbarkeit, in physischer und psychischer Hinsicht, besitze. zu kompliziert. würd ich ETWAS kürzen
Mein Interesse für die Medizin wieso Medizin? dachte du bewirbst dich für Pflege? hat meine Mutter geweckt, da sie eher "die langjährig", da das eigentlich kein Grund ist langjährig als OP-Schwester tätig ist. Einen praktischen Einblick bekomme ich momentan durch meinen Zivildienst im geriatrischen Krankenhaus in Enger. wo ist egal, steht im Lebenlauf Dort wurde mein Wunsch, diesen Beruf zu erlernen, noch einmal verstärkt. kannst die letzten Sätze zusammenfassen Auch bei der Berufsberatung habe ich mich eingehend informiert. Darüber hinaus habe ich den festen Willen, nach der Ausbildung im gewählten Beruf auch weiterzukommen. zu viele kurze Sätze. Und der letzte gibt keinen Sinn.
Es würde mich freuen, wenn sich an diesen Brief ein persönliches Gespräch anschließen wird. Entweder ich werde mich freuen, oder ich würde - aber dann auch würde am Ende
Mit freundlichen Grüßen
das ich abitur habe sehen die ja im lebenslauf.muss ich das extra noch im bewerbungsschreiben erwähnen? nein
entschuldigt den triplepost, aber ganz dringend noch ne frage: ich hab jetzt alles am rechner erstellt und ich hab jetzt die wahl zwischen: passbild mit ausdrucken schon direkt aufm deckblatt oder lieber manuell auf den Lebenslauf kleben...oder auf deckblatt?