Maniac
Poweruser
- Akt. Einsatzbereich
- Grund- und Regel Akutkrankenhaus
Ist schade das du keine Bescheinigungen hast. Einwöchige Praktika kenne ich auch garnicht. Bei uns gibts mindestens 2 an allen Schulen - und da gibts immer Bescheigungen...Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
Sehr geehrter Herr XY,
durch die Arbeitsagentur und durch Recherchen im Internet komma habe ich erfahren, dass Sie zum 1.10.2009 Auszu*bildende für den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin einstellen. Da ich seit längerer Zeit diese Aus*bildung anstrebe, sende ich Ihnen hiermit meine Bewebungsunterlagen zu.
Zurzeit besuche ich die 12. Klasse des Sozialpädagogischen Gymnasiums in XY. hier gehört hin, dass du abbrechen willst. aber überleg dir schonmal ne begründung...
Durch Besuche im Berufsinformationszentrum und die der Berufsberatung des Arbeitsamtes komma habe ich mich ausführlich über das Berufsbild der Gesundheits- und Krankenpflegerin informieren können. Zudem wurde durch Praktikas ohne s, immer rechtschreibprog laufen lassen in Arztpraxen und Krankenhäusern komma mein besonderes Interesse für den Umgang mit pflegebedürftigen Menschen geweckt.
Ich bringe Flexibilität, Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und ein hohes Maß an Interesse und Spaß im Umgang mit Patienten mit."ein hohes Maß an Spaß im Umgang mit Patienten" finde ich etwas ungwöhnlich
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie groß mir die Möglichkeit gäben, im Rahmen eines Vorstellungsgesprächs mehr über mich erzählen zu dürfen komma sowieso mehr über ihre groß Einrichtung zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Pack es wenigstens in den Lebenslauf!
Schön geschrieben übrigens.