Maniac
Poweruser
- Akt. Einsatzbereich
- Grund- und Regel Akutkrankenhaus
Gut geschrieben!
Sehr geehrter XXX,
für meine berufliche Zukunft suche ich eine neue Herausforderung. Da ich davon überzeugt bin, diese bei Ihnen zu finden, bewerbe ich mich auf die, bei der Bundesagentur für Arbeit ausgeschriebene komma Stelle als Kinderkrankenschwester. ist dort KiKraschwester oder Ges und Kikrapfl. geschrieben?
Seit Februar 2007 arbeite komma ich in ungekündigter Stelle komma bei einem ambulanten Kinderkrankenpflegedienst. Hier arbeite ich bei einem tracheotomierten Kind im Wachkoma. Meine Tätigkeit zeichnet sich durch eigenverantwortliches Handeln, sowie selbständiges Arbeiten aus.
Während meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester komma konnte ich mir alle grundlegenden Kenntnisse und Fertigkeiten aneignen und diese in der Praxis anwenden. Dort ermöglichte man mir Einblicke in viele Fachrichtungen komma sowie Einsätze auf der Intensiv- und Frühgeborenenstation.
Der Umgang mit Neugeborenen und deren Eltern macht mir sehr viel Freude. Meiner Erfahrung nach komma handelt es sich um eine sehr anspruchsvolle Arbeit komma mit vielen verschiedenen Aufgabengebieten. Das Interesse an einer abwechslungsreichen herausfordernden Aufgabe komma sowie die Motivation für eine stetige Weiterbildung komma sind bei mir vorhanden.
Teamfähigkeit und Flexibilität komma sowie ein sensibler Umgang mit Eltern und Kindern in schwierigen Situationen komma unter Berücksichtigung ihres kulturellen Hintergrundes komma sind für mich selbstverständlich.
Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen. Da haben Sie hier würd ichs in nen Nebensatz packen, würde keinen Satz mit "da" anfangen! die Möglichkeit, mich näher kennen zu lernen.
Mit freundlichen Grüßen