Nächste Woche geht es bei mir auch endlich los, freue mich sehr, aber bin auch schon aufgeregt
Wie werdet ihr eure Sachen ordnen? Habe mir überlegt einen großen Ordner zu kaufen und dann den ganzen "Papierkram" dort einzuheften, untergeordnet in die verschiedenen Fächer, oder ich überlege mir für jedes Fach einen Hefter zu kaufen, kann mich aber noch nicht entscheiden..
Letze Woche hatten wir unseren Infotag, da wurden uns die ersten Informationen gegeben wie alles ablaufen wird in den ersten Tagen, unsere Klassenlehrerin ist eine sehr liebe, sie meinte das sie uns in allem unterstützen wird, wir müssen uns das Buch "Pflege Heute" kaufen, da wir es im Unterricht benutzen werden, habe aber im Internet bei den Bewertungen gelesen das dieses Buch nicht
sooo toll sein soll wie die anderen, Icare zB soll besser sein, deswegen bin ich am überlegen ob ich mir einfach beides holen soll. Psychremble brauchen wir wohl auch.
Bin einfach gespannt auf die Zeit und hoffe einfach darauf das ich eine nette Klasse haben werde
Wünsche euch allein auch eine wunderschöne Zeit in der Ausbildung
LG