einstellungsuntersuchung
hey,
ich habe mal eine frage, oder besser gesagt ein sehr schlechtes gefühl im bauch und zwar im bezug auf die ein oder andere einstellungsuntersuchung, sollte ich zusagen erhalten. ich gehöre wohl definitiv zu den leuten, die weder kiffen, noch chemiedrogen einschmeißen. aber ich bin nun vor gut ein bis zwei wochen von einer studienfahrt aus amsterdam zurückgekehrt und egal wo man war, in jeder kneipe, vielen restaurants und brasserien saßen fast nur leute, die am kiffen waren. ich war noch nicht mal in einem coffeshop drin und habe das amsterdam feeling trotzdem voll abgekriegt.
und um nun auch das nachtleben kennen zu lernen besuchte ich mit feunden einige konzerte und eine ballett-aufführung. abgesehen vom ballett, durfte bei den konzerten geraucht werden, wobei dessen bestandteil ja nur gras war. jetzt meinte mein klassenlehrer, dass ich durch das atmen thc aufgenommen hab.....
und das man das auch nachweisen kann. jetzt hab ich mich schlau gemacht, und heausbekommrm, dass das thc nur ein bis 3 tage bei seltenem konsum direkt nachweisbar ist, lediglich die abbaustoffe sind durch gezielte tests nachweisbar.
wer kann mir was genaues sagen????
ps: wir waren im durchschnitt 2 - 3 an 3 abenden in diesen wunderbar belüfteten lokalitäten....
ich will nicht die peinlichkeit erleben, dass noch irgendwas außergewöhnliches gefunden wird und ich für eine potenziell süchtige abgestempelt werde!!! ich krieg einen nervenzusammenbruch...