Hallo,
ich habe demnächst auch so eine betriebsärztliche Untersuchung vor mir und habe solche Angst, dass ich wegen dieser vielleicht doch nicht genommen werden könnte
Diese 'Voruntersuchung' beim normalen Hausarzt (abhören, Blutdruck, usw.) habe ich locker bestätigt bekommen, aber bei der betiebsärztlichen Untersuchung wird ja noch einmal viel genauer hingesehen, falls man dass so sagen kann..... Ich habe leider eine Essstörung und bin untergewichtig, aber sonst geht es mir gut, ich habe eigentlich keine Beschwerden, ich bin auch belastbar, leistungsfähig, nicht anfällig usw. und hatte noch nie eine schwere Krankheit oder ähnliches.
Ich arbeite an mir und ich versuche dass ganze auch besser in den Griff zu bekommen, ich habe nur etwas angst zuzunehmen.... Praktika habe ich auch schon gemacht, in denen ich gut zurecht gekommen bin. Besonders dass mit der Blutuntersuchung macht mir Angst, wegen meinen werten. Vor ca. 1nem Jahr waren diese noch in Ordnung, wie es momentan aussieht weiß ich allerdings nicht (damals hatte ich die Probleme auch schon). Was meint ihr? Ich will der Beruf unbedingt ausüben und bin so glücklich die Chance bekommen zu haben, aber hm...
liebe grüße, A.