Hallo Claudia und danke für die Antwort.
Naja je mehr ich halt darüber nachdenke, um so unsicherer werde ich. Klar, hat der Arzt ne Schweigepflicht aber der hat ja die Vorgaben. Warum er mich dann letztendlich als ungeeignet einstuft ist ja dann egal. Das wäre halt nur der "gravierenste" Mangel an mir. Hab mal gelesen, es seich wichtig für den Job, damit man z.B. keine Tabletten vertauscht oder so. Aber war halt im Internet. Da gibts ja eh zu jedem Thema 10000 Meinungen. Weshalb ich dann gehofft hatte, hier jemand zu finden, der in Marl arbeitet.
"Normale" Arbeitszeiten habe ich leider nicht, bin auf Montage zur Zeit der Untersuchung. 200km weit weg. Wird glaub ich deshalb schwer mit dem "mal eben freistellen".
Und naja seit mein Cheff weiß, dass ich aufhöre bin ich eh Unten durch. Werde nur noch Häppchenweise bezahlt, als ob er meint ich würde sonst nicht mehr kommen.
Und mich kann ja ruhig jemand beim Arzt sehen... bin ja "krank"
Ne mal im Ernst, hab früher viel falsch gemacht und will dieses Mal alles besser machen und somit auch auf gar keinen Fall mit einem schlechten Eindruck starten.
Sehe das jetzt mit der zweiten Ausbildung als letzte Chance für mich in meinem Alter und bin deshalb auch gewillt, gewisse Risiken einzugehen. Ich will nicht mehr von Zeitarbeitsfirma zu Zeitarbeitsfirma wechsel, mit zwischenzeitlichen Aufenthalten beim A-Team. Und ich will endlich mit Menschen arbeiten, und nicht mehr mit Maschinen. Ich will mehr mit nach Hause nehmen, als nur Geld am Ende des Monats...