julemaus13403
Newbie
Hallo Ihr Lieben, bin heute ganz neu hier. Ich habe mal eine Frage ich habe mich im Weende Krankenhaus in Gö beworben und eine Zusage bekommen, in der steht: Diese Einstellungszusage wird unterdem Vorbehalt erteilt, dass:
- in gesundheilicher Hinsicht keine Bedenken gegen die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin bestehen
- alle weiteren Voraussetzungen den Krankpflegeberufs erfüllt werden.
Was heißt das denn genau? Habe da angerufen und diese Untersuchung wird wohl da gemacht. Die wusste das aber auch nicht so genau weil die Schulleiterin war nicht zu gegen. Vieleicht ist hier ja auch jemand der im Weende Krankenhaus die Ausbildung macht oder gemacht hat und kann mir näheres darüber sagen.
Danke schon mal im Vorraus Jule
- in gesundheilicher Hinsicht keine Bedenken gegen die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin bestehen
- alle weiteren Voraussetzungen den Krankpflegeberufs erfüllt werden.
Was heißt das denn genau? Habe da angerufen und diese Untersuchung wird wohl da gemacht. Die wusste das aber auch nicht so genau weil die Schulleiterin war nicht zu gegen. Vieleicht ist hier ja auch jemand der im Weende Krankenhaus die Ausbildung macht oder gemacht hat und kann mir näheres darüber sagen.
Danke schon mal im Vorraus Jule