okay also dann berichte ich auch mal von meinem gestrigen tag im theresienkrankenhaus mannheim
also zuerst musste ich zur personalaufnahme von dort wurde ich erstmal zum kleider anprobieren gebracht...
dann wurde mir der weg zum betriebsarzt ganz "einfach" erklärt, leider musste ich feststellen, dass es doch nicht ganz so leicht war und bin erstmal rumgeirrt, vor lauter aufregung musste ich erstmal aufs stille örtchen
danach ist mir zum glück ein netter arzt über den weg gelaufen der mich zum betriebsarzt brachte *gott sei dank*
also das war erstmal geschafft, dann sollte ich eine urinprobe abgegebn ging leider nicht weil ich ja grad vorher auf toilette war (darf die urinprobe dann am 1. april abgeben^^), weiter ging es mit allgemeinen fargen nach allergien, erblichen familienkrankheiten, größeren OP´s..konnte ich alles mit "nein" beantworten!
Dann kontrollierte er meinen Impfpass, Hepatitis B geimpft werde ich dann zum beginn der ausbildung im krankenhaus...alles andere war völlig ok...
Dann wurde ich abgetastet und abgehört...beides an rücken und bauch...
Frage nach Größe und Gewicht und zu guter letzt die Blutabnahme...übrigens er hat sehr gut gestochen man sieht kaum etwas
Dann wurde ich zum röntgen der lunge geschickt, meiner letzten aufgabe für den gestrigen tag im krankenhaus...dort musste ich dann den oberkörper freimachen und mich gegen eine Stahlplatte, welche EISIG kalt war lehnen...schwup di wupp waren die aufnahmen gemacht und ich durfte gehn...
Also angst muss man wirklich keine haben!!