Hey!
Ich habe heute eine Zusage für einen Ausbildungsplatz zur Kinderkrankenpflegerin erhalten udn muss nun zur Einstelllungsuntersuchung bei der BAD.
Da ich schon ziemliche Panik habe, dass da etwas scheif gehen könnte, habe ich mir hier mal durchgelesen, was de da so untersucht wird.
Eine blutabnahme habe ich erst kürzlich hnter mir, mein Arzt hat mir mitgeteilt, dass die Ergebnisse sehr gut waren udn auch ansonstn bin ich nur sehr selten krank, hab nix chronisches etc.
Sorgen macht mir allerdings folgendes:
1. Meine Kinderärztin hat damals meinen Impfpass dort behalten und ist jetzt in Rente: wird bei den Untersuchungen festgestellt welche Impfungen man hat oder muss man den Impfpass hierzu zwingend mitnehmen?
2. Sehtest: Meine Augen sind icht gerade die besten daher trage ich eine Brile. Könnte das ein Problem werdn oder ist es egal solange man mit Brille gut sieht?
3. Hörtest: Da ich einmal einen Hörsturz hatte, hat mein Arzt mir gesgat, dass mein Gehör scho etwas angeschlagen ist. Ist " etwas angeschlagen" Grund genug, dass ich die Ausbildung ncht antreten kann?